Ich denke mal sie hat wirklich nicht so viel Zeit im Moment. Ich kenn das von mir selber, dass wenn ich eigentlich kein Interesse habe, trotzdem zusage aber mit dem Vorwand ich hätte im Moment keine Zeit. Aber würde dann auf jeden Fall nicht „total gerne“ schreiben sondern eher „können wir mal machen“ oder so etwas

...zur Antwort

Nö wieso? Das ist euer erstes Date, wenn ein Typ mir beim ersten Treffen gleich mit Rosen oder Pralinen ankommen würde, würde ich das wahrscheinlich etwas komisch finden und mich fragen, was er sich jetzt schon auf das erste treffen einbildet. Ist zwar ne nette Geste und süß gemeint, aber meiner Meinung nach beim ersten Treffen ein wenig übertrieben. Bin ein Mädchen und 17 :)

...zur Antwort

Sag dem Mädchen, das du magst, dass es nur Gerüchte sind und sie der anderen nicht glauben sollte und versuche ihr zu beweisen, dass du es ernst meinst und nicht nur auf das eine aus bist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.