Nett.

Kann sie ruhig machen, solang ihre Persönlichkeit gefestigt ist, seh ich dsran nix Schlimmes oder verfälschtes - sondern erfrischendes Experimentieren. Grundsätzlich aber find ich Frauen toll, die zu ihrem natürlichen Aussehen stehen können, ohne viel auf männliche Anerkennung für ihre Optik zu geben.

...zur Antwort

Kommunikation. Irgendwas gekränkterweise zu überspielen oder passiv (aggressiv) ausdrücken klingt mir nicht zielführend.

...zur Antwort

Wenn er keine Haustiere hat, isses wohl offensichtlich, was passiert ist.

Wenn er so drauf ist: fliehe, lass ihm vll Geld da. Verlass ihn, außer du bist mit deiner Beziehungs- und somit auch Lebensqualität zufrieden. Dem scheint allerdings nicht so.

Normalerweise würd ich sagen: sags ihm, entschuldige dich, biete an, ihn zu ersetzen.

...zur Antwort

Ist doch nix dabei, die Zeit erstm dort zu überbrücken - wenn ihr auch gut miteinander auskommt.

Ich persönlich würds nicht tun, weil ich problematische Eltern habe und es für mich meine Erleichterung wäre.

Ich würds aber sehr wohl tun, wenn dem nicht so wäre :)

...zur Antwort

Kann gut sein, dass deine Oberweite im Vordergrund steht, wenn du es so wahrnimmst.

...zur Antwort

Geht drum, dass manche sage das wär die Gruppe an Leuten, die sich am Wenigsten selbst hinterfragen müssen.

...zur Antwort

Sarkasmus oder/und Projektion. Oder einfach geistloser Slang, kenn ich auch von manchen damals.

Wenns dich unwohl fühlen lässt würd ich die Leute damit konfrontierwn, dann siehst du obs Freude sind.

Offensichtlich ist an dir nix falsch oder "fett".

...zur Antwort