Tonari no Kaibutsu-kun finde ich sehr cool, Lovely Complex auch. In beiden fällen können sich die Protagonisten am Anfang nicht wirklich leiden. Tonari no Kaibutsu-kun ist meiner Meinung nach durchgehend von einer Hass Liebe von allen Seiten aufgebaut xD

Ich finde allerdings das beide nicht wirklich Maid Sama ähneln. 

Da würde meiner Meinung nach Special A am besten passen. Die Zeichnungen sind nicht so perfekt wie bei Maid Sama aber die Handlung und das Gefühl beim schauen kommt dem schon sehr nahe. Obwohl es teilweiße etwas tiefer geht finde ich, da ein paar wirklich Herz zerreißende Szenen drin sind haha. Ich denke den solltest du wirklich noch ansehen wenn du ihn noch nicht kennst und die Maid Sama gefallen hat :)

...zur Antwort

Sword Art Online, Fairy Tale, Blood Lad, Gangsta.

Ich persönlich mag alle 4 Animes sehr gerne. Bei Sword Art Online und Fairy Tale hat es jeweils noch eine Gruppe von Freunden dabei, die teilweiße auch Mädchen sind. Die Protagonisten die die Hauptrolle spielen sind jedoch Männer.

Bei Blood Lad ist der Hauptchara auch Männlich, aber es geht auch um ein Mädchen das fast immer dabei ist.

Gangsta mag ich persönlich sehr gerne, ist ein neuer Anime also noch nicht fertig gesubt. Hauptcharas sind zwei Männer und eine Frau kommt als Sidecharakter dazu.

Ansonsten vielleicht noch Death Note, Detectiv Conan oder Naruto.

Wusste nicht was du bisher so gesehen hast oder was dich interessiert, ich hoffe etwas davon gefällt dir :)

...zur Antwort

Also ich hätte dir ja einen oversize Pulli empfohlen, aber das willst du ja nicht, mhm... wie wäre es mit einem Top und einem Cardigan drüber? man kann die Ärmel ja hochschieben ^^

...zur Antwort

Ist doch nichts schlimmes, es kann für dich ungewohnt am Anfang sein, aber er verändert sich dadurch ja eigentlich nicht wirklich und er bleibt trotzdem dein Sohn, du solltest ihm zeigen das du ihn trotzdem liebst, auch wenn er auf das eigene Geschlecht steht, es wird führ ihn auch nicht leicht gewesen sein es dir zu beichten.

...zur Antwort