hay, also mir würde da noch Kimi no Iru Machi einfallen ,der ist sehr neu und es soll nächstes jahr eine 2 staffel geben ^^.

was ich dir aber auch noch sehr empfehlen würde ist sword art online.da geht es auch um liebe. zwar mit kämpfen aber dan für die liebe. ;)

ach ja, wegen dem pc gesperrt ,dass sind meist häcker die den pc übernehmen und versuchen geld zu kriegen. das haben die auch schon bei mir gemacht. wollten dan 100 € psc haben.

lg hagi

...zur Antwort

hay

ich hab gestern und heute angel beats gekukt und fand den 1A. natürlich würde ich mich über eine 2 staffel freuen aber um erlich zu sein muss keine 2 staffel rauskommen. der anime war schön genung . :) was vieleicht noch ginge wäre eine folge wo sie sich alle im echten leben treffen und man sieht was aus ihnen geworden ist. :) aber mehr sollte da nicht kommen ^^

lg hagi

...zur Antwort

Also ich habe es heute geschaft die 2 staffel zu kuken und würde mich sehr wundern wen es keine 3 staffel geben würde. Das ist ja eigentlich garkein richtiges Ende. ^^ Es müsste ja noch kommen ob Sena und Kodaka wirklich heiraten oder ob Kodaka doch eher Yozora liebt. ^^ Es ist einfach zu offen um es so enden zu lassen. :)

...zur Antwort