Am wenigsten Betrieb ist unter Woche auserhalb sämtlicher Ferien und Feiertage in D, F und CH.

Tickets für die Virtual Line bekommst du am Automaten beim Voletarium bzw in der App. Es bieten nicht alle Attraktionen die VL an, aber das System ist kostenlos.

...zur Antwort

Versuche mal, die Mods über Sims4Studio zu reparieren.

Evtl fehlen dir aber auch die entsprechenden Scripts, bzw du hast die zip Ordner entpackt, die man nicht entpacken soll.

...zur Antwort

Ich bin sehr oft da. Meine Lieblingsbahn ist Wodan, aber Silver Star, CanCan und Blue Fire sind auch ganz nett. Im Sommer mag ich auch gerne Fjord Rafting und Atlantica, da wird man wenigstens nass.

Ansonsten schauen wir gerne Shows oder chillen durch den Tag.

...zur Antwort

Inzwischen ist das Paket bei mir angekommen. Jedoch wurde ein anderes Notebook geliefert, als Bestellt. Auf der Rechnung steht ein anderes Modell, als auf dem Lieferschein. Das Modell entspricht dem Lieferschein, kostet aber 500€ mehr, als das bestellte...

Hatte jemand zufällig schon mal so einen Fall? Ich denke ich muss es zurück schicken, oder nicht?

...zur Antwort

Mein Kaninchen macht das auch immer und legt sich dann da rein...

Ich lass ihn halt machen, wenns ihm so besser gefällt...

...zur Antwort

Das kommt ganz darauf an, wie stark es regnet und ob Gewitter dazu kommt. Bei heftigem Platzregen werden einige zu haben, bei Dauerregen fahren sie trotzdem. Bei Gewitter wird alles Outdoor geschlossen

...zur Antwort

Hast du evtl die Meshes nicht? Ansonsten versuch mal, die Möbel rauszunehmen, Spiel starten, wieder beenden, Möbel wieder einfügen und neu starten.

Manchmal hilft es auch den Cache zu leeren

...zur Antwort

Nach dem Neustart war das Spiel ja dann beendet, oder? Schneide mal die Dateien aus dem saves Ordner aus und starte es neu.

Dann versuche es zu speichern und beende das Spiel. Anschließend fügst du eine der Speicherdatein wieder in den Ordner ein und startest das Spiel. Funktioniert alles und du kannst speichern, ist die Datei in Ordnung. Beende das Spiel und verfahre so weiter mit allen Speicherdateien. Kannst du nach einfügen einer Datei nicht mehr speichern, ist diese kaputt und du musst sie löschen.

Manchmal hilft es auch schon, die Cache Dateien zu löschen. Welche das sind, findest du bei cinricts Hilfe Blog.

...zur Antwort

Das könnte gerade noch passen. Ich bin der Meinung bis 75cm Schenkelumfang sind die BigBoySeats ausgerichtet.

Aber geh vorher am besten auf den Testsitz, rechts neben dem Eingang zur Warteschlange. Dann kannst du es vermeiden oben in der Station raus zu müssen.

...zur Antwort

Check mal, ob irgendwoein Stück Wand fehlt. Manchmal sieht man ds nämlich nicht und dann funktionieren die Lampen nicht.

Notfalls musst du den Raum in kleinere Räume teilen

...zur Antwort

Das Problem kenne ich. Hab einfach eine Weile geplaudert, dann ging es irgendwann

...zur Antwort

Lade dir Abdrews Pose Player runter. Der enthält einige

...zur Antwort

Bei mir kann mein Sim nur noch Mikrowellen Gerichte essen, da ich keine Eier, Milch, Brot und Käse habe. Wo bekomme ich das denn her? Anpflanzen kann ich es nicht...

...zur Antwort

Du brauchst dir keine Sorgen machen, im Europa Park stehen nur Familienachterbahnen. Ich persönlich finde Blufi fast ein wenig lasch, vor allem im Vergleich zu anderen Coastern. Wenn du Woran gefahren bist, schaffst du alles andere auch ;)

...zur Antwort

Ich bin so gut wie jedes Wochenende im Europa Park und dort wird sehr stark auf Sicherheit geachtet! Wenn dir der Sicherheitsbügel trotzdem zu locker ist, kannst du ihn ja selbst noch fester drücken. 

Unfälle gab es in 43 Jahren genau 5! Und diese waren selbst verschuldet, da könnte der Park nichts dafür. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.