Du musst zur Agentur für Arbeit und die geben dir Beschäftigungsmöglichkeiten

...zur Antwort

Du bist zu schnell angesprungen und du musst ihn ignorieren und zeigen, dass du ohne ihn leben kannst. Entweder er kommt bald an, oder du musst wirklich ohne ihn glücklich sein. Wenn du ihm jetzt schreibst, hinterherrennst dann tust du ja genau das, was er nicht möchte. Wenn er schreibt, dann antworte viel später und tu so als wärst du viel beschäftigt. Lad paar schöne Selfies hoch, wo du dich glücklich präsentierst.. :p

...zur Antwort

Nein, habe mich sogar ein Monat vor Ausbildungsbeginn beworben und glücklicherweise noch eine Ausbildung bekommen

...zur Antwort

Ist jedem selbst überlassen, ob er sich stresst nur weil jemand mal nicht sofort antwortet. Wenn man sich allerdings in jemanden verliebt hat, oder Interesse an einer Person hat, dann kommt es oft vor, dass man sich Gedanken macht, sobald die Antwort länger dauert und man dann auch einschätzen kann, ob Mann oder Frau wirklich Interesse hat.

...zur Antwort

Ein einfaches Hey

...zur Antwort