Wahrscheinlich steht er zu nass und zu warm - erstmal nicht mehr gießen und in einen kühleren, aber hellen Raum stellen.

...zur Antwort

Mein Sohnemann hatte Anfang des Jahres einen ähnlichen Unfall, allerdings leider durchgebissen bis nach außen. Innen sieht man nichts mehr, dafür außen eine Narbe, aber keine Kugel oder Erbse. Schwellung hat damals ca. 2 - 3 Wochen gedauert, danach war sie weg.

...zur Antwort

In 14 Tagen ist keine "Reklamationszeit" vorbei, sondern bestenfalls das Rückgaberecht wegen Fernabsatz, wenn dir das Teil nicht fällt. Bei Defekt gibt es 2 Jahre Gewährleistung (aber nur, wenn der Drucker als neu verkauft wurde.)

...zur Antwort

An die erste Stelle auf der ersten Seite gehen (also vor den Text oder evtl. Leerstellen) und dann -> Einfügen- >manueller Umbruch -> Seitenumbruch somit wird der Text der ersten Seite auf eine zweite verschoben und vorne wird eine freie Seite angezeigt.

...zur Antwort

Klasse, da hast du ja die A-Karte.... bei K wär es viel einfacher. Ich habe bei Obst, Gemüse, Kochrezepten nachgesehen, außer Ingwer - nix! Vielleicht kannst Du ja das Motto ein bischen erweitern und was italienisches / indisches / indianermäßiges machen?

...zur Antwort

Reha-Klinik ist doch was anderes wie ein Heim?! Oder kennt ihr schon die Klinik? Also, wenn die Oma partout nicht dorthin will, müsst ihr wohl die Arbeit auf euch nehmen, lasst euch von einem mobilen Pflegedienst unterstützen!

...zur Antwort

Patafix ist ganz ok, gibt normalerweise keine Flecken - außer der Anstrich ist schon so alt, dass die Farbe sich schon darauf freut, endlich von der Wand zu kommen.

...zur Antwort