Seriennummer

Original:
Jede Michael Kors Tasche hat eine eigene Seriennummer. Sie ist meistens sehr gut in der Tasche versteckt. Dehalb empfehlen wir, Deine Tasche einfach von innen nach außen zu ziehen
Die Seriennummer setzt sich immer aus ein oder zwei Buchstaben und vier Zahlen zusammen. Die Zahlen beschreiben den Monat und das Jahr der Produktion, die Buchstaben stehen für das Modell der Tasche (zB: Jet Set = B)

Fake:
Seriennummer ist nicht vorhanden
Sie ist an einer anderen Stelle, als beim Original oder offensichtlich falsch platziert

...zur Antwort

Nein die Person sieht es nicht, wenn du es ablehnst kann die Person dich nicht mehr weiter stören bzw. du siehst nicht mehr was er/sie schreibt. Die Person kann dich nicht mehr kontaktieren. Wenn du später auf sein/ihr Profil gehst und eine Nachricht schreibst ist das aber möglich

...zur Antwort

Wenn da mal ein Vogel vorbeifliegt würde sicherlich mal die ein oder eine Katze runterspringen, so ganz kann ich das nicht nachvollziehen wieso sie sich kein „Netz“ anschaffen will. Wir haben auch 3 Katzen und unser Kater ist aus dem Fenster des ersten Stocks gefallen danach haben wir auch alles abgesichert obwohl es nicht all zu hoch ist - die Sicherheit geht halt vor. Da kommt auch noch die Tatsache das Katzen immer auf den Pfoten landen. Unser Kater ist auf dem Rücken gelandet und hat es ohne Verletzungen überlegt aber wäre es der fünfte Stock gewesen wäre er sicherlich tot... Ich würd mal beim Tierschutz anrufen und nachfragen ob das eventuell vielleicht sogar eine Pflicht ist. Schließlich ist es selbstverständlich das eine Katze einfach raus springen würde, wenn sie etwas sieht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.