Hallo panfupanda,

Also wenn du noch Jungfrau bist würde ich mir an deiner Stelle etwas mehr Zeit lassen als eine Woche. Lernt euch doch erst einmal kennen. Der Sex rennt euch nicht weg. Unternehmt etwas zusammen und kommt euch dann langsam immer etwas näher. Und um das Nacktsein besser ertragen zu können und ihr euch nicht schämen müsst geht doch erst mal zusammen ins Schwimmbad. Da haben alle wenig an und du kannst dich ihm zeigen ohne dich gleich ganz nackt auszuziehen. Wenn er dich mag wird er dich und deinen Körper so akzeptieren wie er ist auch ohne Modelmaße.

LG haana163

...zur Antwort

ich bin auch vegetarierin und ich esse immer entweder tofu (mit sesamkernen paniert und in der pfanne mit olivenöl gebraten) oder sojasteaks die es bei uns fertig zu kaufen gibt. Findet man normalerweise in jedem supermarkt. hoffe konnt helfen LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.