Pech gehabt, sie ist auch nur ein Mensch wie wir!

grundsätzlich denke ich : wenn man nicht mehr reinpasst hat man pech gehabt. das ist zwar manchmal ärgerlich wenn man einen termin hat aber naja, so ist das leben... andererseits ärgert es mich selber sehr wenn ich sehe, daß die leute einfach nicht in der mitte zusammenrücken obwohl da noch platz wäre und dann fährt der bus weiter...

...zur Antwort

Fieber??? 37,5??? das ist ja höchstens eine erhöhte temperatur... aber : wenn man sich unwohl fühlt sollte man keinen sport treiben, ganz einfach. aber so schlecht kanns dir ja eigentlich nicht gehen wenn du dir mehr gedanken pber dein gewicht als um deine genesung machst...

...zur Antwort

also ein stubenwagen mit rollen (oder eine wiege) mit 120 länge ist doch denkbar unpraktisch, finde ich...den will man ja wahrscheinlich auf rollen in der wohnung von raum zu raum mitnehmen, das haben wir so gemacht, tagsüber mit ins wohnzimmer oder im garten oder in der küche , nachts im schlafzimmer .... das ist ja nur fürs erste halbe jahr, oder meint ihr ein richtiges bett? also unserer war von den massen her ca 82 x 46 cm (liegefläche so oval) das hat so bis 7 monate gereicht, dann ziehen sich die babys hoch und können rausfallen... deshalb gehts dann ins große bett)

...zur Antwort

ui ui ui , das ist ja echt krass... sag ihr mal, daß du versprichst sie ein mal pro woche anzurufen und du diese ständige kontrolle auch nicht mehr aushalten kannst. vielleicht wird sie das ein bisschen kränken, aber da muss sie durch. das erinnert mich an krankhaft eifersüchtige ex-freunde...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.