Hallo, ich bin seit vielen Jahren Veganer, Rohkostveganer. Ich wollte einfach nur meine Volkskrankheiten besiegen und hatte Erfolg damit. Außerdem ist es eine große Lüge, daß wir Menschen als Primaten- Abkömmlinge Fleisch brauchen. Als Notnahrung gedacht, aber inzwischen durch Massentierhaltung mißbraucht, was tuen wir Menschen den Tieren nur an, es ist erschütternd, wir sind doch keine Wölfe. Aber bitte schau mal auf die Essensliste von Schimpansen, die leben nicht nur von Obst, da machst Du Dir die Zähne kaputt. Ich esse alle Wildpflanzen im Sommer, alle Baumblätter, vor allem Kräuter wie Löwenzahn und Co. Wir brauchen vor allem Blattgrün für Kalzium und Protein, sonst gehen die Muskeln zurück. Also rohen Spiunat, Grünkohl, Grün von Möhren, Blatt von Kohlrabi. Ich habe es gelernt, wieder völlig Art- gerecht zu leben, bin seitdem nie wieder an irgendwas erkrankt. Schau mal meine Seite an: www.mariowelzel.de VLG von einem gesunden Menschen

...zur Antwort

Schaut mal auf meine HP, da sollst Du alle Wahrheiten erfahren, warum erkälte ich mich nicht, warum brauche ich meine verlogenen Orthopäden nicht mehr? Bitte wacht auf, schaut morgens in den Spiegel, ob Ihr so weitermachen wollt. Ihr freßt die Erde auf, aber wir haben nur die eine. Macht Euch nicht mehr abhängig vom Tierkadaver essen, von der Zuckermafia, die bringen Euc um!!! VLG von: www.mariowelzel.de

...zur Antwort

Hallo Ihr Süchtigen, laßt doch einfach den Ferseher aus, gehe an die frische Luft und iß ein wenig Obst vorm Schlafengehen. So wurde ich schlank, bekam wieder Kraft und Muskeln, mache wieder Sport und das Beste: ich werde nie wieder fett und krank und blöd im Kopf. Ich denke wieder selbst, die Lüge der Vollwertkost macht Menschen abhängig von der Pharmalobby, die Sucht nach Zucker, Milch, Fleisch, Salz sind unsere Krankheiten. Ich weiß wovon ich rede, mich wollten die Schulmediziner in den Rollstuhl spritzen, ich war Medikamentenabhängig, hatte chronische Arthrose, bis ich aufgewacht bin. Laßt Euch nicht vom Supermarkt verar.......en, Menschen bringen Menschen um. Nur wegen der Profitgier, im Kapitalismus, aber auch allen anderen niederen Ordnungen gilt der Mensch nicht als Lebewesen. Wo kommen Krebs, Aids( ist übrigens eine Erfindung eines Medizinstudenten aus USA) und Fettsucht und Rheuma... her, schau mal auf Deinen Speisezettel. VLG von Mario

...zur Antwort

Warum lebe ich dann noch? Ich esse inzwischen alles Pflanzliche roh, seitdem bin ich gesund, habe mich von Polyarthrose befreit, von Schuppenflechte, von Herzrasen und Bluthochdruck. Das schöne ist, ich brauche keine Waage mehr, mein Gewicht purzelte automatisch, ich bin 38 kg leichter, als noch vor 3 Jahren. Nun mache ich auch wieder Sport. Menschen müssen aufhören, sich gegenseitig zu belügen, die Pharmalobby möchte aufhören, aus Profitgründen solchen Unfug zu verbreiten. Außerdem bin ich kein Chemiker, brauche keine Liste, nach der ich mich ernähre, ich höre auf die Natur, die hat immer recht. Warum sind Chimpansen so kräftig, warum haben sie unsere Krankheiten nicht? Füttere sie mit Menschennahrung und sie sind in 3 Wochen tot. Warum sind Rinder oder Braunbären so kräftige, starke Tiere, Gras und Kräuter roh sind doch sooo minderwertig?! Das einzige minderwertige Fressen was ich kenne, liegt im Supermarkt. Laßt mal für 4 Wochen alles mit Mehl, Zucker, Salz und alles tierische weg und schaut dann mal in den Spiegel. Erst probieren, dann mitreden, alles klar?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.