Mir erscheint, dass ein Nexus 7 angemessen sein könnte. Bestellbar ab 249 ,- € ohne UMTS Funktion und einer der besten Tablets auf dem Markt, ich habs selbst.

Wenn aber gewartet werden kann, dann kann man im Juli zum gleichen Preis das Nexus 7 2 "möglicherweise" kaufen, wird wohl auch ein Full-HD Display besitzen und ne stärkere Hardwareausstattung. Insofern würde ich warten. Allerdings wird es auch sofort ausverkauft sein :)

...zur Antwort

Das mit den Angaben hab ich nicht so ganz gut drauf, jedoch weiß ich wie man Pfannkuchen macht.

Also:

Zutaten:

  • 1 Ei
  • 200 ml Milch (nicht länger als 2 Tage alt)

  • 3-4 EL Mehl

  • Salz und Zucker

Optional: Sahne, Erdbeeren, Blaubeeren, Nutella, usw.

Zubereitung:
In einer Schale ein Ei knacken, Milch dazu geben und mit dem Schneebesen kräftig rühren. Mehl dazu und wieder kräftig rühren. Je nach dem ob man Salzig oder Süße Pfannkuchen will, gibt man dann noch 2 TL Zucker/Salz hinzu und rührt wieder kräftig. Nun nochmal eine Minute rühren.

Je nach dem wie groß die Pfanne ist, ich gehe nun von einer stink normalen Pfanne aus.

Auf mittlerer Hitze mit 4 EL Sonnenblümenöl anheizen. 3/4 eines Schöpflöffels viel Mischung in die Pfanne hinzugeben. (i.d.R. hält man den Schöpflöffel mittig über der Pfanne und beginnt langsam hineinzugießen). Sobald die Mischung etwas härter ist, so dass man Sie drehen kann, dreht man die Mischung. Nun wartet man und dreht immer wieder bis beide Seiten goldbraun sind.

Achtung: Immer dafür Sorgen, dass auch 4EL viel Öl auf der Pfanne vorhanden sind, sonst klebt es evtl. zu sehr.


Nun ich mache meine immer mit Salz und mach mir, wenn ich etwas süßes will Puderzucker oder Nutella drauf, schmeckt wirklich gut, da das Salz nicht störend auffällt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.