naja, ganz ehrlich: das bringt dir auch nichts! du denkst vlt dass das schön ist, weil du noch nie einen Freund hattest und Sehnsucht nach einem Jungen und seiner Nähe hast, nicht einem bestimmten sondern allgemein. Doch wenn du nichts für ihn empfindest, ist das nicht halb so schön, wie wenn du in ihn verliebt bist und DANN mit ihm kuschelst und ihn küsst. also warte lieber, irgendwann kommt schon einer, in den du dich verliebst und mit dem dass dann alles ganz schön wird! glaub mir!

Und noch was: wenn du dir irgendeinen Typen anschaffst nur zum knutschen, ohne sympathie und liebe, kommst du sehr schnell schlampig und nut*ig rüber! also pass da lieber auf, sonst hast du schnell einen schlechten ruf, und das ist echt nicht schön, das sag ich dir aus erfahrung!

Also lass es und wartee, es kommt der Richtige eines Tages! Viel Glück

...zur Antwort

ich mein eig eher nicht mit was sondern wie...

...zur Antwort