Ich habe mir auch kurze haare geschnitten (ich bin auch nie geschminkt) eigentlich war es der gleiche grund die haare haben mich gestört dann hab ich meine mutter gefragt ob ich si kurz schneiden soll sie sagte das ich es selber entscheiden muss schlussendlich entschloss ich es zu tun Es hat vor und nachteile Vorteile: Sie stören nicht mehr Man braucht nicht so lange um die haare zu waschen Nachteile: Viele leute denken dass man ein junge ist Wenn die haare nachwachsen hat man immer wieder eine andere frisur

Also du musst für dich selber entscheiden was dir wichtiger ist ich persöhnlich würde es nicht mehr machen weil es einfach ein zu krasser unterschied ist du gehst mit langen haaren zum friseur und kommst mit kurzen haaren heraus Sorry wegen der rechtschreibfehler und viel glück beim entscheiden ;)

...zur Antwort

Wenn er nur mit dir zusammen sein will wenn du die anziehst ist er ein Idiot er will dich nur blamieren, ich würde es nicht machen!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.