genauso leicht oder schwer wie die schriftlichen. Der Lehrer gibt dir aufgaben und du sollst sie ihm vorrechnen. Zumindest bei uns so anscheinend. War noch nicht dort

...zur Antwort

Du stellst nach einer x koordinate um.

Nur wo x1 ist kommt "+x1 rein" bzw. x3 oder eben x2, so wie ich es hier gemacht habe.

Dann nimmst du diese spalten als Richtungs und Ortsvektor.

Dann also wenn du eine Koordinatenform und eine Parameterform hast einfach die Parameterform in die Koordinatenform einsetzen.

du stellst einen Parameter als den anderen dar.

Dann setzt du diese in die parameterform und fasst zusammen.

Das ist deine Geradengleichung

...zur Antwort

dies ist korrekt. ich glaub 1-2 Jahre verkürzt es das.

...zur Antwort

gibt doch die Formel. Habt ihr die nicht gelernt? Winkel zwischen zwei Vektoren:

arccos ( Skalarprodukt der beiden Richtungsvektoren / Betrag des 1. Richtungsvektores • Betrag des 2. Richtungsvektores)

arccos ist ja shift cos im Taschenrechner,

Die Beträge sind ja die Wurzeln mit den einzelnen x-Komponenten quadriert. Die eben mal nehmen im Nenner.
Im Zähler nur das Skalarprodukt

...zur Antwort

die sind da um den Eiweißbedarf des Tages besser zu decken. Also bei Sport brauct man mehr Eiweiß am Tag für die Muskeln. Vor allem für den Muskelwachstum. Aber auch zum Erhalt der Muskeln bei Diät kann mehr Protein helfen.

Wenn du dick bist und kein interesse hast Muskeln aufzubauen/ deine Muskeln zu erhalten(natürlich nur wenn du welche hast)

dann bringt das eher wenig wenn du nicht gerade veganer bist und einfach so zu wenig Protein am Tag zu dir nimmst.

Empfohlen werden 0,8 g Protein / Kg Körpergewicht.

Beim Muskelaufbau sind es mehr, so zwischen 1,2g - 2g /kg Körpergewicht

...zur Antwort

die werden ausgebeutet weil man sie leicht über den Tisch ziehen kann, außerdem haben sie wohl keine Ausbildung oder Bildung. In dem Alter solllten sie fürs Leben lernen und nicht arbeiten.

...zur Antwort

ich kann nur sagen dass ich Ferien habe und morgen wenns so kommt auch bis 15:00 uhr schlafe ^^

...zur Antwort

der Preis ganz am Ende, also bevor du bezahlst ist der richtige. Im warenkorb wird der Versand glaub noch nicht miteingerechnet!

...zur Antwort

fahrrad auf den Kopf stellen, per Hand treten und schauen wo das Problem ist. Wird aber schwer wenn du den Aufbau/Mechanik z.B. von der Kette usw. nicht verstehst.

Ist alles angezogen? Das Tretlager und der Pedalenarm vor allem. Dann würd ich vielleicht die Ritzel von der Kasette anschauen.

...zur Antwort

am ende halt einfach das was du raus bekommst in die ebenengleichung einsetzen und dann wird daraus die Geradengleichung, richtig

...zur Antwort

war das nicht einfach die x koordinate des punktes für die x der Funktion = der y-koordinate setzen, und dann aufllösen. Wenn Es aufgeht dann liegt er drauf, wenn nicht dann nicht.

...zur Antwort
Ich möchte ein Community-Experte usw. werden

Ich möchte der aller Beste Gutefragler werden, das ist mein Lebensziel, was sonst?

Den Namen hab ich ja schon gesaved!

...zur Antwort

Melatonin wird ja produziert wenn es dunkel ist und das sagt deinem Körper dass er schlafen soll.

Nur wird das bei Tageslicht bzw. einem Lichtspektrum produziert, das auch blaues Licht von Smartphones/Monitoren haben.

Also solange das Licht im Zimmer nicht blau ist, sondern ganz normale Glühbirne, sollte es dich beim schlafen nicht so stören.

...zur Antwort