Ich schließe mich da meinem Vorredner an. Das wird wahrscheinlich der erhöhte Blutfluss in der betreffenden Muskulatur sein.

Du solltest deine Zeit aber nicht mit Adduktoren und Abduktoren verschwenden. Für eine effektives Beintraining solltest du dich lieber an Kniebeugen, Ausfallschritte und Beincurls halten.

Beste Grüße

...zur Antwort

Hi,

für unterwegs sind gekochte Eier immer eine klare Empfehlung. Ansonsten kannst du dir z.B. Trockenfleisch kaufen. Gibt es mittlerweile in jedem Supermarkt. Schmeckt echt gut, wenig Zucker, viele Proteine. Mein persönlicher Favorit: Proteinriegel von Questbar. Kaum Zucker, viel Eiweiss und super lecker. Ansonsten kannst du auch beim Metzger kalten Braten als Aufschnitt kaufen, ein ppar Reiswaffeln dazu und fertig ist der Snack.

Lieb Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.