Kein teil der welt zu sein ist in geistlicher hinsicht gemeint. ZJ leben und arbeiten zwar in der welt aber sie verhalten sich nicht so sondern nach den maßstäben der Bibel. Die die sich nicht nach diesen Maßstäben verhalten ( nicht getauft sind ) sind ein teil dieser welt und werden harmagedon nicht überleben. Das ist jetzt aber nur eine grobe antwort auf deine frage.

...zur Antwort

Wenn du noch nicht getauft bist darfst du schon noch einen kontakt haben. Aber du warst / bist bei den zeugen jehovas also müsstest du es wissen das der kontakt so weit wie möglich zu ausgeschlossenen unterbindet werden soll, es geht natürlich nicht immer keinen kontakt zu haben besonder mit den verwandten. Mein rat : Bete zu Jehova inständig er wird dir bestimmt helfen dein problem zu lösen. Du kannst auch zu den Ältesten gehen und um rat fragen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.