Der irische Pfund gehört der Vergangenheit an. Klar, dass die Pfundbeträge mit dem ofiziellen Währungskurs, der bei der Einführung des Euros in Irland genommen wurde, umgerechnet werden.

...zur Antwort

Ab und zu Ausfluss ist normal, er darf nur nicht riechen oder jucken (Entzündung oder Scheidenpilz) Wegen deiner Periode rate ich dir umgehend zum Frauenarzt zu gehen.

...zur Antwort

Viel trinken ist ok, es reichen aber auch 3 Liter. Die Ursache für Kristalle im Urin (kleine Harnsteine) können verschiedene Ursachen. Es gibt Leute die haben eine zu hohe Harnsäure, durch Innereien oder Alkohol, oder die haben Harnsteine de die durch Calcium entstanden sind ( ist z.B. in Milchprdukten). Hat dein Arzt festgestellt wie sich die Kristalle zusammen setzen? Oder Ernährungstipps gegeben? Viel trinken ist auf jeden Fall immer die erste Hilfe damit aus diesen Kristallen keine Steine werden.

...zur Antwort

Bei Fieber mache ich erst einmal Wadenwickel und zwar Handtücher in kaltes Wasser und diese dann um die Waden wiickeln, das dann öfter wiederholen. Ob man Medikamente gegen Fieber nehmen soll, sollte der Arzt entscheiden.. Meist ist es besser es ohne Medikamente zu versuchen.

...zur Antwort

Das wirst du schon merken. Je nach Größe des Hundes wird sie das erste Mal zwischen dem 7. und 12 Monat läufig. Das dauert dann ca. 3 Wochen, in der Hälfte der 3 Wochen ist die Hündin dann ein paar Tage zur Paarung bereit. Da heißt es sehr gut auspassen. Für die Rüden riecht sie allerdings schon vorher und nachher ganz gut.

...zur Antwort