Wünsche die von Herzen kommen, gehen in Erfüllung!

Dieser Spruch liegt mir sehr am Herzen und ist mein Lebensmotto. Sei du selbst und so wie du bist. Manbraucht sich nicht zu verändern, nur um sich irgendwelchen Schönheitsidealen anzupassen oder irgendwem gefallen zu müssen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und dich mit diesem spruch begeistern, falls dieser Kommentar hilfreich war, würde ich mich über eine positive Rückmeldung freuen.

...zur Antwort

Hallo melanie8812!

Ich finden den Spruch wunderschön, er setzt Zeichen der Hoffnung, dass man im Leben nie aufgeben soll und das auch Gott dir immer wieder neue Chanchen, gibt, wenn etwas nicht klappt. Er motiviert, wieder aufzustehen nach vorne zu schauen und weiter zu kämpfen. Das ist meine Meinung zu diesem wundervollen Spruch, ich würde mich über eine Rückmeldung zu meinem Kommentar freuen, falls er hilfreich für dich war. Danke und noch viel Glück!

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.