Dass du schlechter bezahlt wirst, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Das wäre bei Leiharbeitsfirmen der Fall. Die Vermittlungen kassieren eine Vermittlungsgebühr - entweder vom Amt oder, wenn du selbständig auf der Suche bist, von dir selbst.
Ich gehe mal davon aus, dass du dann zu einem Vorstellungsgespräch musst. Die haben einfach nur die Kontakte oder erhalten direkt Aufträge von den Firmen.

...zur Antwort
Freundin will nach Malle / zum Ballermann?

Hallo,

ich bin mit meiner Freundin fast 4 Monate zusammen. Wir kennen uns aber schon ein Jahr länger, daher weiß ich auch einiges von ihr aus dieser Zeit. Sie war wahrlich kein Kind von Traurigkeit beim Feiern und trinkt auch imme noch gerne mal einen über den Durst. Bevor wir zusammen kamen, war sie ca. ein Jahr Single und davor 4 Jahre mit ihrem Ex zusammen. In dieser Zeit hatte sie mehrere One-Night-Stands und auch sogar eine Affäre. Zudem ist sie ziemlich offen und wenn sie betrunken ist auch natürlich noch mehr und hat gerne Kontakt zu anderen Männern. Sie braucht Bestätigung und auch Aufmerksamkeit. Ich liebe sie und ich weiß, dass sie mich auch liebt und sie hat auch öfters schon gesagt, dass ich DER EINE bin für sie und sie sich mit mir alles vorstellen kann. Das glaube ich ihr auch. Sie sagt, sie hat aus ihrer Vergangenheit gerlernt und wir sowas, was sie mit ihrem EX gemacht hat, nicht noch einmal machen, denn wenn sie merkt es läuft nicht mehr, würde sie erst Schluss machen, bevor sie mich betrügen würde.. Sie schreibt allerdings öfters noch mit anderern Männern und auch zu ihrem Ex hat sie noch viel Kontakt..

Nun ist es so, dass sie mit ihrer besten Freundin in den letzten Jahren fast jedes Jahr zum Ballermann geflogen ist für ein paar Tage und dort Pary gemacht hat, getrunken usw.. Ihre beste Freundin ist zurzeit Single und quasi auf Männerjagt. Als sie noch einen Freund hatte, hatte sie ihn auf Malle auch schonmal betrogen. Meine Freundin will nun dieses Jahr wieder mit ihrer besten Freundin nach Malle. Für sie ist es völig normal und verlangt quasi dass ich das akzeptiere und erlaube. Ich habe da sehr viele Bedenken und möchte nicht, dass sie dieses Jahr dorthin fährt. Das kann sie aber nicht verstehen und ich habe das Gefühl, dass sie auf alle Fälle buchen wird, egal was ich sage... Da frage ich mich aber, ob sie es wirklich ernst meint mit uns, wenn ihr quasi die fünf Tage Suffurlaub wichtiger ist als ich. Ich meine sie kann mit ihrer Freundin woanders gerne hinfahren, auch länger als 5 Tage von mir aus. Aber zum Ballermann, wo alle ausgelassen feiern, sich betrinken und jeder mit jedem fast.. und wo ich weiß noch dazu, dass sie früher öfters auf Malle was am laufen hatte ihre Freundin auch wieder mit Kerlen rummachen wird (das ist ja ok, sie ist ja Single, aber was macht meine Freundin dann wenn sie mit Kerlen beschäftigt ist?)... Ich kann das jedenfalls nicht, also wenn sie unbedingt dahin will soll sie es machen, aber dann ist Schluss für mich. Ich meine wir streiten uns zurzeit sowieso schon öfters und das Vertrauen ist noch nicht so da bei uns..ich finde das sollte erstmal aufgebaut werden, bevor man dann solche "Urlaube" machen kann. Gerne bin ich bereit nächstes Jahr nochmal mit ihr drüber zu reden und wenn es mit uns einige Zeit gut läuft und ich das Vertrauen habe, würde ich sie auch dahin fahren lassen. Aktuell kann ich das aber nicht.

Wie seht ihr das? Soll ich sie fahren lassen?

LG Tim

...zur Frage

Es ist doch so: Wenn du ihr jetzt schon nicht vertraust, wie verhältst du dich dann erst, wenn Routine in die Beziehung einkehrt?

Durchsuchst du dann heimlich ihr Handy oder spionierst ihr nach? 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.