Er gab uns den freien Willen. So entscheiden wir selber, was mit uns passiert

...zur Antwort

Es könnte am versänder. Liegen. Das geht mir auch manchmal so. Ein und das selbe Produkt, zwei Anbieter. Das eine kann schon in 3 Tagen kommen und das andere erst in einem Monat 🤷🏼‍♀️✨

...zur Antwort

Okay. Da kann ich nicht groß helfen. Könnte sein aber muss nicht. ☺️

...zur Antwort

Drück den homebotten und den suschlatknopf lange gedrückt. Dann müsse es sich ausschalten. Musst aber länger halten. Kann dauern. Du kannst es auch an das ladekabel anschließen. Dann müsste es auch bald wieder gehen ☺️

...zur Antwort

Stell dir vor, du wärst die Ratte. Wie würdest du dich am wohlsten fühlen? Ich würde ihr einen schönen großen Käfig kaufen, denn in dem muss sie ja ihr Leben verbringen. ☺️✨

...zur Antwort

Es könnte auch einfach sein, dass das ihre geladene ist. War die Farbe schon immer so, und ist dir auch nie aufgefallen, dann ist es ihre fellfarbe. Hat sich die Farbe aber so geändert, könnte es einerseits jetzt ihre Farbe sein oder sie entwickelt sich zu einem bräunlichen Fell ☺️✨

...zur Antwort

https://www.google.de/search?q=kratzbaum+aus+naturholz&client=safari&hl=de-de&prmd=sivn&source=lnms&tbm=shop&sa=X&ved=2ahUKEwin_MrTq4nuAhVh8OAKHd1CC1MQ_AUoAXoECAIQAQ&biw=375&bih=553

Sehr schöne Idee. Aber so ein kratzbürstiger aus naturholz ist natürlich nicht gerade billig. Aber deine Kätzchen werden sich sicher freuen ☺️✨

...zur Antwort

Wieso ist unsere heutige Gesellschaft so voller begeisterter Fantasy-Leser? Ich meine, ich selbst liebe Fantasy auch, aber es gibt auch gute NICHT-Fantasyromane... und die werden zumindest meiner Ansicht nach kaum mehr gewürdigt...

also. Fantasy ist für die meisten „nicht real“. Aber sie werden von dieser Welt, der „angeblich heilen“ Welt, verzaubert. Einhörner, Feen, Werwölfe und Vampire. Das ist eine Welt, die für die meisten nicht erreichbar ist, deshalb lesen sie, und so sind sie ihr nahe. Aber eigentlich muss man nur daran glauben und schon ist man ein Teil von ihr

...zur Antwort

Das sieht eher nach einer Schramme aus. Wenn es sich aber entwickeln sollte, achte mal darauf, ob es dich eine Wärme ist. Diese kann dann in die Haut rein wachsen-dann spricht man von einer dornwarze. Wächst sie rauswärts, ist es eine normale. Um sie zu entfernen, musst du das „schwarze, ihre Wurzel“, rausschneiden ☺️✨

...zur Antwort

Also Menschen schauen immer Menschen an. Und wenn sie über einen reden, dann sind sie nur eifersüchtig oder finden sich interessant.
Ich finde du sieht’s richtig putzig aus und du machst Wümme netten Eindruck. Du hast ein hübsches Gesicht und eine schöne Frisur. Demnach bist du hübsch.

und lass die von anderen nicht dein Leben bestimmen. Du lebst nur jetzt in diesem Leben auf dieser Erde. Lass die Leute reden und mach dein Ding ☺️✨

...zur Antwort

meine Schwester hat sich das Ohrloch neu stechen lassen. Das ging recht gut. Beim Piercing weis ich es leider nicht ☺️

...zur Antwort