Er hat im Urlaub ein Mädchen kennengelernt und sie geliebt. Als er wieder nach Hause kommt, denkt er an die Romanze zurück und schwört sich, an den Ort zurückzugehen, egal ob er dafür fliegen oder fahren muss. Er träumt davon, dass Mädchen in dem Hotelzimmer 505, wo sie sich immer getroffen haben, wiederzusehen. Er stellt sie sich wartend und lächelnd vor. Am Ende des Songs wird ihm klar, dass er sie nicht wiedersehen wird und es ihr nie wirklich ernst war.

...zur Antwort

Natürlich gibt es Merkmale, Indie Rock ist heute etwas anderes als damals: - rhythmus ist meistens schnell (2/4) - es gibt immer nur EINE stimme, keine im hintergrund - inhalte sind meistens liebe, erwachsenwerden und individualität - mind. 1 break, in dem gitarrensolo auftritt - appruptes ende, kein ausklang

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.