Habs gefunden 😂

https://youtube.com/watch?v=rQ7tMWOCQlM

...zur Antwort

also ich habe sehr empfindliche Haut und hatte auch das Problem. Was mir hilft ist: kein Gel, Shampoo, Duschgel oder sonstiges während der Rasur, einfach nur genug Wasser. Dann nicht gegen den Strich rasieren, sondern quasi von oben nach unten. Wenn man fertig ist, gut abtrocknen und ein bisschen Babypuder drüber. Mit Creme hatte ich persönlich Probleme also evtl. lieber sein lassen. 

...zur Antwort

nach 8 monaten bin ich noch nicht ganz über ihn hinweg obwohl ich die beziehung beendet habe (was ich echt bereuhe)

...zur Antwort

bei meiner freundin war es fast genau so. sie hat sich auf ihn eingelassen und siehe da! sie sind über 1 jahr zsm geblieben und das schlussmachen ging von ihr aus :)

...zur Antwort

also bei mir tat der kiefer 2 tage etwas weh und ich konnte kaum essen. dann konnte ich apfelmus und suppe essen und es tat nicht mehr sooo weh..

am anfang sehr viel kühlen und schmerztabletten nehmen. die schmerzen lassen sich aushalten. :)

...zur Antwort

oh so ähnlich ging es mir auch mal. also ich hab ihm das möglichst nett geschrieben, aber er meinte dass ich mit ihm hätte reden sollen.. also wäre reden ihm gegenüber anscheinend netter und er wäre nicht gaanz so verletzt wie als wenn du es ihm schreibst.

...zur Antwort

also wir haben ibuprofen heumann schmerztabletten. die sind ganz gut :)

...zur Antwort

hey, ich verstehe dich.. es ist schwer  davon weg zu kommen. ich bin grade dabei damit aufzuhören...

also wenn ich das bedürfnis habe mich ritzen zu wollen, dann geh ich stattdessen ans klavier oder zeichne ein wenig. sehr oft bin ich bei tumblr und schreibe die sätze, die zu mir oder meiner lebenssituation passen, ab. außerdem habe ich fast immer ein gummiband am handgelenk, welches ist gegen den arm flitschen lasse, damit ich zwar die schmerzen spüre aber keine wunden habe.. 

kannst auch einfach mal 'butterfly project' googlen. vielen hilft das :-)

...zur Antwort

Mich hat so etwas auch neulich gestochen :(

ich gehe davon aus das es eine Bremse war aber ich bin mir nicht sicher...

Bei mir hat sie den Arm erwischt, am Anfang war es wie ein mini Mückenstich aber am nächsten Tag war es sehr geschwollen und hat gejuckt und weh getan://

Ich konnte dir wahrscheinlich nicht helfen aber das ist mein "Diagnose" :D

P.S.: Innerhalb von 4 Tagen war es so gut wie weg :)

...zur Antwort