Wenn du nett anschreibst, kann nicht viel passieren. Überwinde
 dich doch einfach mal. Ich bin mir sicher, die meisten antworten nicht negativ und falls doch, es ist ja nur eine Nachricht in Instagram.

...zur Antwort

Du könntest versuchen die kritischen Schilder in der Umgebung(Stop/Spielstraße etc.) auswendig zu lernen, aber vielleicht bist du einfach auch noch nicht so weit mit der Wahrnehmung und du brauchst da noch ein bisschen. Das wird mit der Zeit immer besser...

...zur Antwort

Finde deine Einstellung ok. Sie kann sich ja mit anderen treffen, aber muss das nichts abends zuhause zum Film gucken machen. So etwas respektiert man...

...zur Antwort

Also das würde ich dir auf keinen Fall empfehlen. Wenn du dir einen Shake kaufst, dann einen guten, allseits bekannten Shake. Allerdings niemals ein Billigprotein. Bedenke, was du da in dich reinhaust.

https://youtube.com/watch?v=7_YLF6F6FaU

Außerdem sei gesagt, dass für viele gar keine Proteinshakes notwendig sind. Verwende erst einmal dieses Geld für bessere Lebensmittel und ernähre dich gut. Ergänzungsmittel können keine gesunde Ernährung ersetzen.

...zur Antwort

Den Stoffwechsel/Körpertyp an sich kannst du nicht ändern, mit einer konsequenten Ernährung kannst du es aber auch schaffen, zuzulegen. Der Körpertyp ist nur die Vorraussetzung. Ein Ektomorph kann trotzdem übergewichtig werden, ein Endomorph trotzdem dünn sein. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.