Brauchst dir keine großen Gedanken machen. Wenn du vorbereitet bist, hast du kein grund zur Sorge. Ansonsten beschäftige dich im Internet oder so,Hauptsache du denkst nicht an Morgen.

...zur Antwort

Leider gibts nur noch lauter solcher falschen Menschen.Warum rennen Jungs den wohl hinterher? Die würden doch eh alles tun, damit ihnen Jungs in den A*sch gucken. Aber lass die einfach falsch sein. Sei froh das du schlau bist und weißt was falsch sein heißt. Das sind einfach diese Mädchen die alles dürfen,überall hingehen, sich alles erlauben.. Geh weiterhin deinen Weg!! Glaub mir solche Menschen wie du sind dann einfach nur "Vorbilder".

...zur Antwort

Also ich schminke mich nicht,nicht weil ich mich Hübsch finde,sondern weil Make-up der Haut nicht gut tut und man sehen kann das die meisten Mädchen ohne Make-up wie eine Leiche aussehen.Aber man kann ja auch nicht sein Gesicht ewig verstecken. Und allgemein fühlt sich Make-up auf dem Gesicht nicht so schön an. Kommt eigentlich darauf an wieviel man macht. Trotz allem mag ich Make-up,aber ich schminke mich nie.

...zur Antwort

Ich kenne viele die nicht schwul sind und immer "bist du gay" sagen. Das muss nicht bedeuten das er Schwul ist.Vielleicht liegt es daran da du auch Schwul aussiehst (das soll jetzt nichts gegen dich sein, oder gegen homos). Aber kann auch mehr dahinter stecken, aber glaube eher nicht.

...zur Antwort

Sag ihr deine Meinung. Ich meine sie lästert hinter deinenmRücken,also kann sie es dir auch ins Gesicht sagen wenn sie so denkt

...zur Antwort

Ich finde es klingt nicht unbedingt nach einer Ausrede. Immerhin ist es ja Arbeit & Arbeit kann man ja nicht wegstecken wegen einem Date. Es gibt Tage wo ihr bestimmt ein anderes Date haben könnt. Zb am Wochenende. Das er sich das als Ausrede benutzt,denke ich nicht. 

...zur Antwort

Ich finde jeder Mensch braucht einen guten/besten Freund fürs Leben. Ich kann deine Freundin gut verstehen,denn ich glaube sie vermisst dich,möchte es aber nicht sagen da es so klingt als ob sie an dir anhänglich ist. Versuch Tage zu finden wo du mit ihr mal chillen kannst,einfach mal abhängen. Wenn ihr redet,wird sie dir dann irgendwie sagen wie sie sich fühlt. Jedenfalls verlier sie nicht, Freundschaft ist das schönste was es gibt. Natürlich sollst du auch nicht dein Freund vernachlässigen, aber wenn du ihm sagst das du Zeit mit deiner besten freundin brauchst,würde er das bestimmt verstehen. Sei einfach für deine freundin da!!

...zur Antwort

Ich kenne viele die so groß sind wie du und Schuhgröße 46 tragen.Einer geht in meine Klasse. Aber na und? Mädchen haben es viel schlimmer.& außerdem hat jeder  was, was er nicht mag,trotzdem muss man es akzeptieren. Und verdecken kann man es nicht,soweit ich weiss :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.