ich würd dir solche scheiße nicht raten.. auch wenn ich jz nen dummen kommentar bekomme - wayne :D kann gefährlich werden, meine mom hat das vor einigen Jahren gemacht in nem schuppen mit freunden & der ganze schuppen is abgebrannt, sie hatten aber nur ne taschenlampe dabei :D ach ja meiner besten freundin sind die haare abgebrannt als wir das auch mal versucht haben ;) das ist jetzt 7 Jahre her :) Falls du es trotzdem machen willst :) Viiiiel Spaß ;)

...zur Antwort

Der Versicherungsmakler erfährt so und so von deiner Kündigung. Deswegen wird er dir das Geld mit sicherheit trotzdem überweisen, weil es dir wahrscheinlich zusteht und der Makler ja kein kleines Kind ist das sagt "na wenn du kündigst bekommst du aber auch dein Geld nicht" das denke ich eher nicht vorallem ist das KFZ-Geschäft ein Geschäft das für den Makler mehr arbeit macht als es Geld bringt.

...zur Antwort

Habe Mein Gehalt ab 1.8 bekommen :)

...zur Antwort