Ok, ich habs jetzt herausgefunden, man wird im laufe des Prozesses mit dem Account auf der Epic games Seite verbunden. Ziemlich am Schluss des Prozesses. Einfach die Anweisungen folgen und bei Problemen Googlen, wie z.B. die Zone auf USA stellen und nicht auf Deutsch und Österreich :*

...zur Antwort

Bei meinem Freund hat es geholfen die Appdaten zu löschen.

Um sich über Google anzumelden muss man auch einen Mindestalter von 13 Jahren angegeben haben (evtl. auch 14), sonst wird einen auch diese Option nicht angezeigt! 

...zur Antwort

Meistens wird die Arena Groß, wenn du ein 6. Pokémon reinsetzt und sie damit also voll ist. Ich habe aber auch schonmal erlebt das ich in einer großen ein Pokémon reinsetzt konnte.

...zur Antwort

Das Reseten vom Pokémon Go Plus hat nicht geholfen?

https://youtube.com/watch?v=qNY0WedmSIk

Erst abkoppeln, dann Reseten, dann das Spiel Neustarten  und Bluetooth aus und wieder anschalten, dann in die Pokémon Einstellungen auf Pokémon Plus gehen, dann einmal auf den Pokémon Plus button drücken dann sollte dort dein Pokémon Plus erscheinen, dann einmal darauf drücken, fertig!

So klappt das normalerweise, oft reicht es auch einfach nur das Bluetooth aus und wieder anzuschalten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.