Mach dir mal keine Sorgen das Sperma muss ja IN sie nicht nur so ausen drauf;) weisst du was ich mein?! Ich kann deine sorgen verstehen falls du und deine freundin unerfahren seit aber macht euch mal wirklich keine sorgen ich kanns dir mit sicherheit versprechen dass sie bestimmt nicht schwanger wird und wenn doch kannst du kommen und mich schlagen:D

...zur Antwort

Also ich bin zwar türkin habe aber einen deutschen pass. Ich habe meinen mann in der türkei geheiratet und als wir uns entschieden haben nach deutschland zu ziehen. Bin ich hergekommen und hab alles notwendige in die wege geleitet und er war am deutschen konsulat in istanbul hat das visum beantragt und es hat GENAU 1 monar gedauert und sein pass kam mit der post zu ihm nach hause mit der einreiseerlaubnis. Und ich sag dir eins es ist besser wenn du deutschen pass hast den so kann niemals passiert dass er seine aufenthaltserlaubnis nicht verlängert bekommelt. Denn seine ehefrau ist deutsche staatsbürgerin und deswegen hat er dann das recht egal was passiert hier zu sein. Also kann von einer abschibung niemals die rede sein. Hat man mir zumindestens im bürgeramt so gesagt. Und noch ein vorteil ist dass wenn du deutsche staatsbürgerin bist und ihr seit 3 jahren verheiratet seit und er 3 jahre in deutschland war/ist bekommt er automatisch einen unbefristeten aufenthalt wenn er mindestens die letzten 12 monate gearbeiter hat und nicht beim jobcenter angemeldet ist.

...zur Antwort

also ich habe mir mal für den sommer balerinas gekauft. Die haben den sommer ausgehalten aber dann musste ich sie wegschmeisen:D Was ich meine ist erwarte nicht die Qualität von Nikies oder Adidas. Die sind eigentlich relativ okey also um auf deine frage zu antworten würde ich sie nicht zurück bringen.

...zur Antwort

Welche Anzeichen kennt ihr für eine bevorstehende Periode was sagt der Muttermund darüber aus?

Hallo, ich habe schon in vielen Foren nachgeschaut, aber nichts wirklich konkretes gefunden. Also normalerweise bekomme ich meine Periode auch nicht pünktlich. Auch wo ich die Pille genommen habe war sie nicht immer zur selben Zeit da. Jetzt nehme ich sie seit 3 Monaten nicht mehr, ich verhüte anders. Jetzt bin ich fast eine Woche überfällig und habe meinen Muttermund abgetastet. Ich habe nicht wirklich viel Erfahrung damit, aber ich kann sagen, dass sie sehr tief ist, ich komm mit dem halben Zeigefinger dran. Ob sie offen ist oder hart oder weich kann ich nicht wirklich sagen, wie gesagt habe nicht genug Erfahrung. Aber ich DENKE, dass sie offen ist. Ich habe gelesen, dass sie nie so richtig offen ist außer bei der Geburt, aber dass man von 'offen' redet wenn man mit der Fingerspitze bisschen rein kommt. Ja ich denke das ist der Fall bei mir. Außerdem habe ich einen ziemlichen Harndrang, einbisschen wirklich nur einbisschen Bauchkrämpfe die kommen und gehen und es fühlt sich einfach so an als wäre alles da unten sehr weich und warm. Aber vielleicht bild ich es mir auch nur ein, weil ich es sehnlichst erwarte, dass ich entlich meine Tage bekomme. Könnt ihr mir sagen welche Anzeichen es gibt bevor man die Periode bekommt, wann diese Anzeichen kommen und ob es sich dann von Stunden oder Tagen es sich handelt bis ich dann meine Tage bekomme. Und wie ist der Muttermund vor der Periode. Ich hab schon paar Jahre meine Tage aber ich hab nie so richtig drauf geachtet. Und jaaa ich hohl mir einen Schwangerschaftstes aber ich wollte mich entwas informieren uns mal so hören was ihr für Erfahrungen habt.

...zur Frage

Also ich habe mir gestern einen Schwangerschaftstest gehohlt und der war negativ. Ich wollte heute zum FA gehen und mich untersuchen lassen, was da nicht stimmt. Ich hab aber heute morgen meine Periode bekommen:D (yuhuuuu!!!) ich hab eibfach viel stress gehabt letzten Monat, deswegen ist sie etwas ausgeblieben und ganz erlich, es gibt nichts besseres als die Pille ich gehe heute in die Praxis uns lass sie mir wieder verschreiben.:)

Wollte nur ein Update geben, für andere die vielleicht die selben Probleme mal bekommen.

...zur Antwort

Das ist ganz normal in der Schwangerschaft egal ob am ende, am Anfang oder ständig. Ich hab auch so einen sehr niedrigen Blutdruck und in meiner Schwangerschaft ist es noch schlimmer geworden, so schlimm dass ich auch oft umgekippt bin. Also ich hatte ständig einen Blutdruck von 50/60. Der Arzt hat gemeint dass ich gut frühstücken muss und alle 2, 3 tage mal eine Tasse Kaffee trinken soll. Hat mir aufjedenfall geholfen, du brauchst dir aber keine sorgen machen.

...zur Antwort

Also ich bin von Natur aus brünett und hab mir mit Strähnen langsam die Haare heller machen lassen jetzt bin ich richtig blond. Ich würde an deiner Stelle zum Friseur gehen und sie stufenweise Caramel färben lassen. In ganz viele Folien einpacken. Du wirst beim ersten mal nicht wirklich die Haarfarbe haben die du dir vllt vorgestellt hast aber nach einpaar der selbem Prozedur sieht es wirklich sehr schön aus. Also kurzgefasst: alle 5 - 6 Wochen mal zum Friseur rennen und die Haare immer in ganz viele Folien einpacken lassen.-würde ich jedenfalls so machen;)-

...zur Antwort