Es kommt drauf an, du kannst Hauptfach mit Hauptfach ausgleichen und Nebenfach mit Nebenfach, also angenommen du hast eine 5 in Mathe kannst due sie ausgleichen mit einer 2 in z.B Englisch. Das gleiche gilt auch für die Nebenfächer.

...zur Antwort

Hi nein ich denke das du das darfst denn es ist als wenn frauen (z.b alte frauen) so ein kopftuch tragen. Also keine ganz bedeckung sondern um die haare auch in dem fall zurück zu halten.

...zur Antwort

hi also ich würde sagen schenk es ihr z.b zum Geburtstag wenn ihr es wirklich beide so wollt natürlich gibt es auch andere Optionen sich zu befriedigen oder sich befriedigen lassen. probiere es erst mit deiner Freundin auf anderem Wege und dann wen sie auch 14 ist könnt ihr es so oft treiben miteinander wie ihr wollt, naja du entscheidest, verklagt werden oder so was oder ganz entspannt ein Jahr oder weniger warten bis keiner von euch ärger bekommen kann und es dann tuen. ich finde wenn sie das auch möchte überstürzt du Garnichts, aber wenn sie noch nichts weiß solltest du sie verführen (nach ihrem 14) oder offen mit ihr über das Thema reden. viel spaß und gutes gelinge!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.