*dass ich ihm schon etwas bedeute

...zur Antwort

Du kannst zur Frauenärztin gehn und ganz ehrlich erzählen, dass du die pille aus diesem grund (Brust) nehmen willst. Hat eine freundin von mir auch so gemacht, die Ärztin hat dann sogar ihr extra eine Pille rausgesucht die dafür geeignet ist. Jedoch sagt meine freundin dass es bei ihr nicht viel bewirkt hat. Jedoch hat sie leicht zugenommen wodurch ihr Körper aber jetzt noch schöner aussieht wie vorher und ich finde dass fällt auch an der oberweits auf viel Glück!

...zur Antwort

Achso und bis du den Brief bekommst, also bei mir hat es nach der Aussage ca. 1 Monat gedauert. Ich musste zur einer persönlichen aussage, was im endeffekt aber besser ist, da du dort reuhe zeigen kannst und wenn der polizist merkt du zeigst reuhe so kommt das für dich besser und das verfahren wird eingestellt.

...zur Antwort

Da es unter einem Wert von 50€ ist braucht ihr euch keine sorgen machen da es sich dabei um eine leichte straftat handelt. Wenn ihr jedoch dafür sicherungen entfernt oder umgangen habt könnte es sein dass sozial stunden auf euch zu kommen. Das ganze wird zwar nicht im polizeilichen Führungszeugnis vermerkt weil ihr das erste mal geklaut habt, jedoch gibt es ein anderes verzeichnis in dem es vermerkt wird und dort solange bleibt bis zu eurem 21.lebensjahr. euer zukünftiger arbeitsgeber sieht das aber nicht. Eseiden ihr werdet nochmal erwischt, dann kommt es ins Führungszeugnis und bleibt dort auch

...zur Antwort

Das beste ist einfach wenn du ihn oft aber dezent anschaust. Er merkt das und wird dich auch anschauen. Dann habt ihr wenigstens schonmal blickkontakt und ein lächeln schadet dann auch nicht. Glaub mir hatte schon die selbe Situation und Funktioniert perfekt viel Glück!:)

...zur Antwort