Moin,

ich glaube für Eltern es ist ganz einfach ein Geschenk zu finden, da normaler-weise in dem Alter man schon alles hat :)

Ich hätte folgende Geschenkideen:

1. Etwas praktisches, zum Beispiel eine tolle Decke. 

Bei Juniqe (sucht online) gibt es Decken, mit der Kunst von verschiedenen Künstler in Deutschland. Ich finde sie sehr interessant und stilvoll. Juniqe.de sitzt in Berlin, also, das Geschenk wird sicher nach der Bestellung schnell ankommen.

2. Dazu könnte man etwas inhaltsreiches schenken. Zum Beispiel - im Geenius Shop gibt es Flaschen-Geist Geschenke. Es ist so eine Flasche, mit Zitaten und Sprüchen zum bestimmten Thema aufgefüllt. Es ist so ein schönes kleines Ding, worüber man sich jeden Tag freuen kann. So ein geschenk ist auch sehr persönlich, weil die Person sich jeden Tag an Dich errinern wird :)

3. Eltern sind auch meistens ein bisschen älter und kennen sich nicht so gut mit der Technik aus. Um das Leben leichter zu machen, könnte man so ein Fernbedienung-Kissen schenken. Ein Kissen kann programmiert werden und einfach auf dem Bett liegen. ich weiss schon, wie ärgerlich es ist, wenn sich die allen Fernbedienungen verstecken :))). Bei Radbag (sucht online) gibt's solche Kissen, hab' ich auch selber gekauft.

Für mehr Ideen könnt ihr auf www.bessere-geschenkideen.de suchen.