also ich weiß das man NICHT sitzen bleiben kann in der 10ten du bekommst dann kein abschluss weder ein realschule noch ein hauptschulabschluss aber den abschluss kannst es meines wissens nachhohlen bzw geh auf die elbe xDDD und mach es dort nach mfg dein getlow456

...zur Antwort

schau mal die wollen einfach nur en bissi geld machen :D aber du brauchst keine angst zu haben das is einfach en bissi zusammengeürfelt aber wenn du willst kannnst du das ja auch austesten gib jedes mal die gleichen antworten an und wenn nicht das gleiche ergebniss ist ist es totaler quatsch und wenn gleich hbaen sie einfach das jahr nur auf die fragen abgestimmt also mach dir keine sorgen und mach son mist net was bringt ihr das denn wenn du weißt wann du tot bist finds selber raus ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.