Das sind echt wenige Infos, aber das einzige lied, was mir jetzt einfallen würde, wäre Home von Naughty Boy. Wenns das nicht ist beschreib das Lied nochmal bisschen...also Musikrichtung etc.

...zur Antwort

Erstmal musst du in deinem Kopf ein "Bad girl" werden, dich nicht drum kümmern war andere denken etc. Und dann vielleicht eher etwas abweisend sein und niemanden nah an dich ran lassen und deine Gefühle mitteilen. Um ein Bad Girl zu sein muss man nicht direkt gegen das Gesetz verstoßen oder sich die haare rot färben..

...zur Antwort

Wie hat das ganze angefangen? wurde er direkt süchtig oder kam das erst mit der zeit? bereut er es überhaupt damit angefangen zu haben? wie hat sein körper sich während der sucht verändert? hat sein Umfeld darunter erlitten? hat er vielleicht seine Freunde oder Arbeit durch seine Sucht verloren?

...zur Antwort
Ich bin so unzufrieden mit meinem Leben?

Hallo. Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll... Also es ist so: Ich bin einfach total unzufrieden. Mein Leben ist so langweilig. Es besteht eigentlich nur aus Schule und meinen Eltern auf die Nerven gehen. Ich wohne in einen ganz kleinen Dorf, wo man nichts machen kann. Meine Eltern sind immer Arbeiten und können mich nicht in die Stadt fahren. Mit den Kindern im Dorf verstehe ich mich nicht, da gab es mal vor 2-3 Jahren einen großen Streit, seitdem hassen die mich, was mir allerdings ziemlich gleichgültig ist. Mit den Leuten aus der Schule verstehe ich mich normal, aber es ist halt nur so ein Hallo und Tschüss. Keiner interessiert sich nach der Schule für mich, fragt, ob wir mal was machen wollen etc. Es ist sogar schon so weit, dass ich mega viel mit meinen Eltern mache, auf jeden Geburtstag mit gehe, weil mir einfach todlangweilig ist. Vor dem Streit war das nie so. Das alles macht mich so unglücklich. Es haben sich überall schon Cliquen gebildet und komm in keine rein. Ich versteh das nicht, alle anderen in meinen Alter haben viele Freunde, mit denen sie sich treffen und feiern. Ich will meinen Eltern nicht mehr so auf der Tasche liegen, weil ich das eigentlich gar nicht bin. Das mache ich ja nur aus der Not heraus. P.S. Ich bin 14 und bitte schreibt jetzt keine Sachen wie "du bist doch noch so jung bla bla bla" oder dumme Kommentare, weil mir die Sache wirklich am Herzen liegt und mich traurig macht. Eine Versöhnung mit den Kindern hier kommt nicht in Frage. Danke im Voraus :).

...zur Frage

Am besten du suchst dir Hobbys wie zum Beispiel könntest du ein Instrument erlernen und im Musikverein spielen, dann hat man was zu tun und man lernt neue Leute kennen. Falls das eher nichts für dich ist könntest du dir auch eine Sportart suchen, ist gesund, man vertreibt sich die zeit und lernt noch coole Leute aus der Mannschaft vielleicht auch näher kennen! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.