Die Funktion der Zwischenteile ( Stopper ) ist dazu bestimmt damit die Module in bestimmten Bereichen des Armbands/Kette bleiben. Hat man anfangs erst wenige Teile kann man diese in verschiedene Bereiche sortieren.

...zur Antwort

Du meinst das ''auf Holzklopfen'', manche klopfen sich auch gegen den Kopf. ;O).

Man sagt "toi-toi-toi" und klopft auf Holz, um Unfall, Unglück oder Krankheit zu verhüten.

Es stammt von den alten Mineuren, welche die Stollen mit Holz abgestützt haben. Jedes Mal vor Betreten eines Stollens klopften sie an das Holz der Stützen um zu kontrollieren, ob das Holz noch in gutem und tragfähigen Zustand war. Der Ton, den sie beim Klopfen hörten, informierte sie über den Zustand des Holzes. Heller Ton ist gutes, trockenes Holz, dumpfer Ton ist nasses, morsches, verfaultes Holz .

...zur Antwort

Ab ins ins Tatoostudio, die Lösung heisst Permanentbrusthaar

...zur Antwort

Sory aber da hättest du schonmal ein paar Jahre eher etwas unternehmen soll, die Probleme haben angefangen als er gerade mal 11 war, verstehe ich nicht wieso man jetzt erst wo er 18 ist damit anfangen will.

...zur Antwort

Ich habe das auch nie nie gesehen oder gehört, nur das kleine Kinder von einem Bein aufs andere leicht hüpfen wenn sie mal müssen.

Vermutlich gibt es da einen Zusammenhang innerhalb der Nervenbahnen....das manche sich schütteln wenn es ,,drängt''.

...zur Antwort

Hört sich ganz nach Panikattake an.

http://www.psychotipps.com/Panikattacken.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.