Versagt hast du erst, wenn du im Sterben liegst und dein eben bereust. In deinem Alter is nix verloren. versuche dich doch auf Partnerseiten im Web. Die sind doch dafür da. Womöglich findest du dort jemanden, der auf so zurückhaltend ist wie du oder damit wenigstens umgehen kann.

Dont worry, be heavy! :D

...zur Antwort

Also natürlich ist es nicht schlecht, aber nicht das geeignetste Mittel, um abzunehmen. Du steigerst dadurch den Muskelaufbau aber die Muskeln werden dann halt unter dem "Fett" versteckt sein. Man sollte diese Übungen am besten mit Ausdauertraining kombinieren. Dann wird man die Bauchmuskeln über kurz oder lang auch sehen :)

...zur Antwort

Hallo,

zwar schon älter die Frage, aber ich wollt auch mal meinen Senf dazugeben ;) Ich würd sagen, die Angebote sind fast bei allen Anbietern gleich, allerdings sind die Preise doch recht unterschiedlich. Drum lohnt es sich zu vergleichen. Auch die Konditionen für Umtausch, Gutscheinverlängerung usw. sind andere. Hier eine Gegenüberstellung der großen 3 Anbieter: Mydays, Jochen Schweizer und Jollydays: http://tractivetours.at

...zur Antwort

Trend im Sinne von trendy sein sicher nicht, allerdings ist tatsächlich ein Trend auszumachen, dass auch immer mehr Erwachsene den Mut haben eine Zahnspange zu tragen. 

...zur Antwort

Da kann ich mich Unzumutbar eigentlich nur anschließen - zumindest ist es so vor Gericht. Ob diese Grundsätze aber auch in der Schule gelten, wage ich zu bezweifeln. Ich denke, du musst es leider auf dich zukommen lassen. Viel Glück!

...zur Antwort