Also ich habe die letzten Tage vor der Prüfung täglich um die 40 Simulationen gemacht :o
(Am Ende dann alle mit 0 Fehlerpunkten)
2-3 scheint mir recht wenig zu sein.

...zur Antwort

Nein, sowas ist nicht möglich.
Früher gab es eine miniPCI Schnittstelle, wo man in Maßen per Karte kleinigkeiten wie Soundkarten nachrüsten konnte, mittlerweile ist aber alles intern fest verlötet und nur noch der RAM und Festplatte aufrüstbar.

Das Problem ist hier btw. die Schnittstellengeschwindigkeit. GDDR5 Grafikspeicher wird über 256 bit (PCI) angesprochen, dafür bräuchte man um die 50 USB 3.0 Anschlüsse. Und selbst dann wäre die Ansprechzeit ("Ping") viel zu hoch.

...zur Antwort

Mitte bis Ende:
"Da ich aktuell noch eine Schule besuche, wäre der Einsatz an Samstagen wünschenswert."

...zur Antwort

Überrede ihn doch zu einem "Abschiedsdreier" findet er bestimmt gut^^
Bist du dir denn sicher? bevor du nicht eine richtige Beziehung mit einer Frau hattest, kannst du das doch gar nicht genau sagen...
Und da du einen Freund hast, tippe ich mal eher auf bi
Sag es ihm einfach in einem ehrlichen Gespräch und frage ihn, was er davon hält bzw. was er dazu sagt, und wie eure Beziehung weiter gehen soll.

...zur Antwort

Geht am besten in den Wald und baut eine Downhillstrecke, mach Spaß, frisst unheimlich Zeit und wenn sie fertig ist bzw. fahrbar ist (fertig wird so eine Strecke ja nie ;) wird es irre Spaß machen da runter zu fahren.
Erkundigt euch aber vorher im Rathaus nach dem Förster und fragt den. die meisten haben da nichts gegen, wenn ihr nicht gerade ein Naturschutzgebiet umgraben wollt. :)

...zur Antwort

Dann ist der Stick falsch formatiert. FAT32 unterstützt solche Größen nicht. Sichere alle Dateien, formatiere ihn auf NTFS (oder exfat, wenn du ihn an einem Mac verwenden willst) und dann passt der Film drauf

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.