Es ist heute schon ein Problem, die Kunst zu kategorisieren, früher waren die Epochen durch Stilistik und Ausdrucksform eingegrenz, heute aber nicht mehr.

Heutige Kunst nennt man "Moderne", "Zeitgenössische" Kunst oder Contemporary Art. Aber der Begriff gilt ja immer nur für den Moment, weil sich ja Zeit laufend ändert.

Wir müssen wohl noch warten, bis der Stil dieser Zeit einen Namen bekommt. (War ja früher auch so.) Vielleicht "Atom-Kunst"?

MFG

...zur Antwort

http://logos.kulando.de/post/2008/12/12/mann-buddenbrooks-beobachtungen-zur-analyse

und nachher gibst bei Google ein:

Boodenbrooks - Analyse .. dann kommen insgesamt 70.000 Ergebnisse, eins wird dir auch gefallen.

Wir werden einen Textausschnitt bekommen den wir analysieren müssen. Wie sollen wir wissen, welchen Ausschnitt du bekommst, deshalb können wir dir auch dafür keinen "Einleitungssatz" empfehlen, ausser den berühmten: Der Verfall einer Familie. Das ist der untertitel des Buches - also??

...zur Antwort

Nein, sie war weder "leichter" noch "weniger anstrengend" ganz im Gegenteil. Es wurde einwandfreie Rechtschreibung gefordert, ohne Rücksicht auf "Hintergründe" oder "anderweitige Interessen" Es wurde Respekt und Disziplin verlangt, wir lernten viel in der Schule, allerdings wurde auch engagiertes Lernen zu Hause gefordert.

Wenn ich mir manche Frage oder Antwort hier in GF ansehe, kommt mir oft der Gedanke: Vor 40 Jahren wären die allesamt an der "Sonderschule" gelandet.

...zur Antwort

Zur menschlichen!

Erinnert mich an Albert Einstein, als er aufgrund H ilters Machtergreifung nach Amerika emigrierte, und von einem Beamten der Einwanderungsbehörde gefragt wurde, welcher "Rasse" er angehöre - und Einstein antwortete:

"DER MENSCHLICHEN!"

MFG

...zur Antwort

Mußt einmal zum Penny in der Schweiz gehen, die gehören auch zu REWE.

Guck mal im REWE-Link, da stehen die ganzen Firmen die zum Rewe gehören bei.

http://www.rewe-group.at/Unternehmen/Eigentuemer/Eigentuemer/rg_Content.aspx

...zur Antwort

Gleitmittel brauchen meist nur Männer, die es nicht "bringen"....

Eine Frau, die richtig "angeturnt" wird.... braucht sowas nicht. Weder mit 20 noch mit 60.

Also, Tu dir was an, wenn du ein Mann bist.... such dir einen anderen, wenn du eine Frau bist.....

...zur Antwort

ich mag Kashmir, weil es weich ist und gut warm hält.... Aber - als Frostbeule - bevorzuge ich schön warme Angora Unterwäsche (meine ist 80%) und wenn es wirklich kalt ist, einen Kashmir-Pullover drüber... dann darf es schon mal ordentlich frieren....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.