Nur Freundschaft oder will sie auch mehr?

Ich (15, m) mag dieses Mädchen in meiner Klasse ziemlich gerne und könnte mir mit ihr auch eine Beziehung vorstellen. Ich frage mich, ob das ihrerseits auch so ist oder ob sie wirklich nur an einer Freundschaft interessiert ist. Wir haben uns eigentlich immer super verstanden und als sie vor drei Jahren in unsere Klasse kam waren wir auch schon mal "zusammen", wobei das damals ja mit keiner richtigen Beziehung vergleichbar war. Wir haben uns seit dem beide ziemlich verändert, und in letzter Zeit verbringen wir auch häufiger wieder Zeit miteinander, so dass ich mir ziemlich unsicher bin ob sie mich nur als guten Freund sieht. Es gibt in meiner Klasse auch ein paar andere Jungs, von denen ich glaube, dass sie auch was von ihr wollen, aber ich behaupte mal, dass diese auf Grund ihrer Unreife eigentlich keine "Konkurrenz" sein dürften. Wir reden in der Schule häufig miteinander und uns geht auch selten der Gesprächsstoff aus, wir lachen meist auch viel zusammen. Ich habe ihre Nummer und wenn ich sie anschreibe bekomme ich von ihr meistens auch eine Antwort, wenn auch manchmal etwas verspätet (so 2 Stunden). Zwar schätze ich sie so ein, dass sie nicht wie ich 24/7 an ihrem Handy ist, jedoch gibt mir das schon manchmal zu denken. Sie schreibt mich selten an, höchstens wenn ich mal einige Zeit von mir nichts hören lasse. Jetzt in den Ferien hat sie mich angeschrieben und gefragt ob wir uns nicht mal treffen wollen, deshalb sind wir dann vor zwei oder drei Tagen (sorry, verliere in den Ferien oft das Zeitgefühl) zusammen nach Köln gefahren, waren einkaufen, haben entspannt was gegessen und sind dann danach zu mir und haben uns Serien angeschaut. Ich weiß, dass sie mich mag, das merkt man. Aber ich weiß eben nicht wie sehr.

Wollte mal einfach ein paar Meinungen hören, mir ist natürlich bewusst, dass ihr mir das nicht ganz genau beantworten könnt, aber immerhin gibt mir das ganze vielleicht etwas Motivation sie mal darauf anzusprechen. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Das sie dich nicht so oft anschreibt, ist nicht so schlimm, meist wollen Mädchen angeschrieben werden, als anders herum. Ich würde sie einfach fragen, ich weiß, das kosten ein wenig Überwindung, aber selbst wenn sie nur Freundschaft will kommt das meistens sehr süß rüber wenn du ihr deine Gefühle beichtest :)

...zur Antwort

Such ihn bei Facebook :) oder kennst du seine Freunde? Ich würde das nicht über euren Eltern machen kommt bisschen komisch naja kommt drauf an wie alt du bist? :) viel Glück

...zur Antwort

ich finde deine eltern haben das eig. ganz gut gemacht. Schade finde ich eher, dass du das hinterfragst. Mach dir da kein kopf drüber :-).

...zur Antwort