Das MPU-Programm scheint ja richtig was gebracht zu haben bei dir....

...zur Antwort
Andere Meinung

Wer bestimmt denn was normal ist?

Ich brauche morgens auch meine Zeit, aufstehen, duschen und beim frühstücken gucke ich auch mein Frühstücksfernsehen....

Solange er pünktlich zur Arbeit kommt ist doch alles gut.

Und was dann den Nachmittag betrifft.... ist zu Hause alles soweit erledigt, dann gehört die Couch auch wieder mir :-)

...zur Antwort

Du kannst unsere Zeit mit der heutigen nicht vergleichen.... ich bin auch mit einer 3 von der Schule gegangen und habe dann in der Fachschule Krippenerzieherin studiert.... das war mein Traumberuf und ich hatte keine Probleme, den Platz zu bekommen. Krippenerzieher wurden ja immer gebraucht.

Heute ist es so, das die Kinder unter eben diesem Druck stehen, weil heute ausgesiebt wird.... alle sollen möglichst studieren, um dann möglichst viel Geld zu verdienen.

Keiner denkt daran, das das Handwerk goldenen Boden hat.... (obwohl es sicher auch Teens gibt, die Angst davor haben, sich die Hände schmutzig zu machen, oder zuviel körperlich zu arbeiten)

Für uns als Eltern war es nie wichtig, die Kinder aufs Gymnasium zu schicken, und war ein guter Realschulabschluss wichtiger, als ein verhauenes Abitur....

...zur Antwort

Du wünschst dir Kinder, er möchte Kinder (so lese ich das heraus).... wo ist da das Problem?

Sofern ihr beide im Leben steht ist doch alles gut.... vor welchen Reaktionen hast du denn Angst?

(Du weißt aber, das ihr rein rechtlich nicht verheiratet seit in Deutschland?)

...zur Antwort

Jede Woche kommen doch Sendungen zu diesem Thema.... wieviele willst du denn noch?

Zumal niemand wirklich weiß, was noch kommt, wann etwas kommt, wie es weiter geht... alles nur Spekulationen und Mutmaßungen...

...zur Antwort

Das sind Herpesbläschen

...zur Antwort

Da solltest du am besten einen Arzt fragen (kann ja auch dein Hausarzt sein).... in einem Laienforum wird dir niemand sagen können: ja oder nein.... und selbst wenn, wäre mir das zu heikel.... am besten wie gesagt einen Arzt befragen.

Es ist aber schön, das du ihr den Wunsch erfüllen möchtest und dich erkundigst.

...zur Antwort

Guck mal im Netz nach Krematorium, da werden Videos gezeigt, wie die Arbeit dort abläuft.... kein Geruch, keine Hitze...

...zur Antwort
Ja, eine Impf-Pflicht für die!

Mein Mann arbeitet mit behinderten Menschen zusammen und dort gibt es ja schon eine gewisse Impfpflicht, z.b gegen Hepatitis (und einige andere Sachen).... und ja, wenn der Impfstoff erforscht ist (und ich rede hier von einem Zeitraum, über 10 Jahre und hinaus (Langzeiterforschung)), dann sollte es diese Pflicht zur Impfung auch gegen Corona geben.

(Wobei aber auch alle wegen der Schweinigegrippe verrückt geworden sind und da ist nicht wirklich mehr passiert)

...zur Antwort

Dann ruft in eurem Krankenhaus an und fragt, was ihr jetzt machen sollt. Viele Städte bieten Fieberambulanzen an, dort kann man sich testen lassen.

Aber auch sonst sollte ein Arzt drauf gucken, denn auch wenn es nicht Corona ist, eine Grippe ist nicht lustig.

Gute Besserung!

...zur Antwort

Stört dich mehr, das die Frau dicker war, oder das er überhaupt eine andere geküsst hat?

...zur Antwort

Wie machst du das denn in der Schule?

Nimm deine Tasche mit auf die Toilette und gut... die Binden sind doch heute so dünn verpackt, da kannst du sogar eine kleine Tasche nehmen.

Viel Spaß morgen...

...zur Antwort

Wegen was genau willst du Einspruch einlegen?

...zur Antwort

Ich kann dir auch nur raten, dir ärztliche Hilfe zu holen.... zuerst der Hausarzt und dann zum Psychologen...

Ganz oft helfen Gespräche, die erstmal die Gedanken entwirren und dann kann man nach und nach die Probleme angehen.

Sollte der Druck zu groß sein, kann man sich auch selbst in ein Krankenhaus einweisen... vielleicht hilft dir auch die Telefonseelsorge und kann dir Anlaufstellen in deiner Nähe sagen.

...zur Antwort

Du möchtest Leistung, also musst du mitarbeiten....

...zur Antwort

Da würde ich meinen Arzt anrufen und nachfragen.... bis dahin Kondome benutzen...

Es hilft dir ja nicht, wenn du Antworten bekommst von Laien und nachher schwanger bist.

...zur Antwort