Mir geht es ähnlich, nur daß ich schon ca 15 Jahre kein Fleisch esse. Fisch esse ich um den Bedarf an tierischem Eiweiß abzudecken und wegen der Omega 3 Fettsäuren. Letztlich soll man die Entscheidung mit sich und seinem Gewissen ausmachen, schließlich muß man sich vor niemand anderem für seine Einstellung oder sein Verhalten rechtfertigen,finde ich . Päpstlicher als der Papst muß man auch nicht unbedingt sein. Wünsch dir die für dich beste Entscheidung,mit der du gut leben kannst ! Schönen Vorabend !

...zur Antwort

Üblicherweise bekommt man einen Bescheid in sein Postfach hinterlegt, auf dem steht wann und wo das Paket (oder Brief) abzuholen ist. Natürlich bezahlst du die Nachnahme bei Abholung dort. Wünsch dir einen schönen Tag

...zur Antwort

In erster Linie solltest du dir selber klar machen, daß Vertrauen eines der wichtigsten Grundpfeiler einer Beziehung ist. Zudem stellst du dir mit dem Schnüffeln in anderer Leute Handy ein Armutszeichen aus. Wenn du ihr nicht traust ,trenne dich oder sprich deine Bedenken ganz offen aus. Andere Möglichkeit sehe ich keine. Wünsch dir einenn schönen Wochenbeginn

...zur Antwort

Ich könnte mir vorstellen,daß man dir im Baumarkt -so du mit Geschick,Charme und einem hiflosen Augenaufschlag deinen Wunsch kundtust - auch ein paar Löcher und die von die gewünschten Stellen bohrt. Ist für die Leute da kein großer Zeitaufwand. Versuchs ! Wünsch dir einen schönen Tag

...zur Antwort

Aber ist es tatsächlich so das man es mit Einzelkinder als Partner schwerer hat???

nur dann, wenn diese Person von ihrem Umfeld verhätschelt und vertätschelt wurde. Der Umstand, daß sie sehr ichbezogen ist, muß nicht unbedingt darauf hindeuten,Einzelkind zu sein . Ich wundere mich aber ,wo ihr doch in so regem Kontakt zueinander steht, warum du sie nicht einfach fragst ,ob sie Geschwister hat. Wünsch dir einen schönen Tag

...zur Antwort

Jemand der alkoholabhängoig ist,ist es in den seltendsten Fällen möglich ,sich aus dieser Sucht selbst zu befreien. Du hilfst ihr auch nicht ,indem du ihr Geld gibst. Sie muß zur Einsicht kommen Hilfe annehmen zu müssen und zu wollen Außerdem solltest du den Einkauf übernehmen,so daß eine Zweckentfremdung des Geldes und somit die Möglichkeit an Alkohol zu kommen, von Seiten deiner Mutter nicht mehr möglich ist. .Es ist ein harter Weg, aber mit Güte und Verständnis kommt man in dieser schwierigen Situation nicht weiter.Du mußt jetzt stark und vor allem konsequent handeln. Wünsch dir trotzdem einen schönen Palmsonntag

...zur Antwort

Ich fürchte seine Gefühle für dich sind nicht mehr gegeben , doch will er es sich und dir nicht eingestehen. Wenn eine Beziehung von einer Seite her erkaltet ist ,macht es wenig Sinn sie weiterführen zu wollen.Eine zweite Möglichkeit wäre, daß er glaubt man bräuchte sich in einer Beziehung um nichts mehr zu bemühen . In diesem Fall würden ihm,spätestens wenn du dich von ihm trennst ,die Augen aufgehen. Nimm ihm die Entscheidung ab, er wird dir vermutlich innerlich dankbar sein . Wünsch dir ein schönes Wochenenende

...zur Antwort

Diese vermeintliche "Gefühlskälte " findet oft ihren Grund in einer gehabten Verletzung der Seele.Ob nun bewußt oder unbewußt sei dahingestellt. Um so eine Erfahrung nicht noch einmal erleben zu müssen, baut man eine emotionale Schutzmauer vor seine Gefühle auf und läßt nichts mehr an sich herankommen , was einem weh tun oder einen unangenehm berühren könnte. Meine Theorie muß nicht unbedingt auf dich zutreffen, aber eine mögliche Erklärung wäre es. Wünsch dir einen schönen Abend

...zur Antwort

Wenn jemand eine Beziehungspause nutzt um sich gleich wieder jemand ins Bett zu holen ,ist das für den anderen immer sehr verletzend. Nun möchtest du ein Geständnis ablegen um dein Gewissen zu erleichtern. Damit erreichst du höchstens, daß sie sich sehr verletzt zeigen wird. Also würde ich meinen ,es wäre das Beste ,diesen Ausrutscher unerwähnt zu lassen., denn es gibt keinen besten Zeiptunkt . Wünsch dir einen schönen Tag

...zur Antwort

Hast du schon die Batterien der Fernbedienung kontrolliert . Vielleicht sind sie schon zu schwach oder durch Herunterfallen etwas verrutscht ?

...zur Antwort
Ich habe meine freundin angelogen und wollte es nicht :(

Hallo ihr lieben, ich habe ein riesiges problem und hoffe ihr könnt mir guten rat geben...

Ich habe vor 2 monaten mit meiner freundin was abgemacht, was kiffen angeht.. Ich habe damals sehe viel und oft gekifft , doch dann wollten wir beide, das wir nur noch kiffen, wenn wir zusammen sind, also nur zu 2. ... Ich hab das versprechen echt gut gehalten erst... Dann hatte ich streit mit ihr ... Großen streit :/ Ich war so fertig, das ich nen kumpel angeschrieben habe, ob er mit mir einen rauchen will und hab es auch getan... Ich habe meiner freundin nichts davon erzählt.. 3 wochen lang, ich hatte angst sie so sauer zu machen und habe geschwiegen :/ Sie hat es selbst herausgefunden, das ich die abmachung gebrochen habe.. Und dann ging es los.. Ich bin mit ihr verlobt und seid einem halben jahr zusammen.. Sie ist so verletzt , sauer ud entäuscht von mir, das ich gelogen habe und immer sagte, ich hab nicht gekifft.. Sie sagte mir, das ich mir fast das ganze vertrauen und die beziehung mit dieser lüge kaputt gemacht habe :/ Sie ist auch sehr kalt und zieht mich damit auf... Ich habe mich mit briefen und vielem bei ihr entschuldigt, doch sie bleibt eiskalt und rastet immer völlig aus.. Ich sag ihr auch immer wie sehr ch sie liebe.. Ich habe ihr gesagt, das ich diesen fehler einsehe, draus gelernt habe und mich geändert habe.. Ich sagte ihr das ich das nie mehr tu... Doch sie ist doch so skeptisch :/

Was kann ich tun ? :/

Danke im vorraus für euren rat..

...zur Frage

Das Vertrauen ,nachdem man es gebrochen hat, wieder aufzubauen ist keine Frage von ein paar Tagen und Entschuldigungen.Es ist eine Frage der Zeit.Enttäusche sie nie wieder,dann wird dein Fehler in ihrem Gedächtnis langsam verblassen und sich wieder neues Vertrauen aufbauen. Nur mach nicht wieder einen Fehler, indem du sie mit allem Möglichen wie Schreiben etc.bombardierst.Das bringt nichts und nervt höchstens. Sprich sie nicht mehr darauf an, verhalte dich etwas zurückhaltend und warte geduldig ab.Die Zeit( damit meine ich aber nicht nur ein paar Tage ) wirds richten. Wünsch dir einen schönen Tag

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.