Ich würde nicht versuchen so was ähnliches wie Oktoberfestzu machen, das hat immer den Beigeschmack einen schalen Kopie.

Was hältst du von einem **Sommerfest **direkt am Firmensitz? Habt ihr eine Dachterasse oder einen Innenhof? Ladet die Familien mit ein und macht was für die Kinder - das fände ich eh besser als immer nur Maßkrugstemmen und Hendl Essen und auf den Tischen tanzen

...zur Antwort

Aus meiner Erfahrung bietet amazon.de hier den besten und aktuellsten Service, weil neben der Kurzbeschreibung des Verlages oft noch weitere Informationen wie Kundenrezensionen oder Bildansichten verfügbar sind.

...zur Antwort

Aus meiner Sicht ist psychologisch gesehen das Selbstvertrauen das A&O beim Fussball - so ging es mir jedenfalls selbst als Kicker. Wenn es gut lief, dann ging jeder Ball rein und alles glückte.

Ob du dir das Selbstvertrauen selber holen kannst, du dazu Manschaftskollegen oder den Trainer brauchst, ist aus der Entfernung nicht zu beurteilen. Die Profiteams arbeiten ja immer häufiger hier mit Psychologen zusammen.

Ich habe sofort wieder die Kabinenpredigt von Klinsi vor dem Argentinienmatch im Kopf - da hat er seinen Leuten Selbstvertrauen en masse eingeimpft.

Also vor dem Match positive Erinnerungen hervorrufen, sich die Erfolge einreden etc. - das sollte helfen. Und nur nicht zweifeln;-)

Aupassen muss man, dass daraus keine Überheblichkeit wird.

Viel Erfolg beim kicken wünscht gardaseefan

...zur Antwort