Zu Anfang der achten Staffel gelingt es Dean, mit Hilfe des Vampirs Benny aus dem Fegefeuer zu entkommen; da es nur für Monster vorgesehen ist, kann Dean durch ein Portal fliehen. Danach begibt er sich zu Bennys Grab. Dort befreit Dean – mit Hilfe eines Rituals – Bennys Seele aus dem Fegefeuer. Später geht er alleine auf die Suche nach Sam. Als sie sich treffen, muss Dean feststellen, dass Sam mit der Jagd aufgehört und ein normales Leben mit einer Frau namens Amelia angefangen hat. Der Prophet Kevin Tran, der am Ende der siebten Staffel von Crowley entführt worden war, konnte sich aus Crowleys Fesseln befreien und ist seither auf der Flucht. Die beiden Brüder suchen und finden ihn in einer Kirche in Centreville, Michigan. Bei ihrem Treffen verrät der Prophet, dass es noch ein weiteres Wort Gottes mit dem Namen „Dämonen“ gibt. Dieses beinhalte einen Zauber, mit dem man die Tore der Hölle für immer schließen könne.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Supernatural#Achte_Staffel

...zur Antwort

Kanonenschläge sind am stärksten!-in Deutschland darf ein Böller höchstens 6g Treibladung besitzen und in 8m entfernung nicht lauter sein als 12 Bel (120 Dezibel). Bei Böllern sind China-Böller superklasse II am stärksten. Es kommt nicht nur auf die Pulvermenge an sondern auch auf die Abdichtung!

Quelle: http://www.gutefrage.net/frage/welcher-ist-der-staerkste-in-deutschland-legal-erhaeltliche-boeller

...zur Antwort

weil man in den jahre so waechst von der uebung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.