Hab selbst welche und würde dir davon definitiv abraten die Löcher wachsen so schnell zusammen ist ne sache von 15-20 Minuten und dann wars saß mir den löchern

...zur Antwort

heii du♡

ich hab ebenfalls eine narbe ind er Mitte der augenbraue die auch relativ groß ist
und ich decke sie mit dem augenbrauen puder von essence ( 2,50€) ab
ein Pinsel dafür ist dabei jedoch hab ich mir noch einen von ebelin zugelegt (dm c.a 3€)
das sieht sehr natürlich aus und die narbe ist kaum zu erkennen danach "verblende" ich es mit einem augenbrauen bürstchen

und es sieht Alles total natürlich aus
bin auch 14 und deswegen soll es nicht überschminkt wirken

hoffe konnte dir helfen ♡♡

...zur Antwort

augenfarbe ensteht durch Melanin

je mehr Melanien um so dunkler die augen

vielleicht ist ja das Melanin weniger geworden geh aber auf jeden Fall zum Arzt

...zur Antwort

ich denke das ist Zufall esseiden es hat einen Zusammenhang

...zur Antwort

Wie es aussieht findet er dich aktratiev

...zur Antwort

Es vernarbt sich nach ner Zeit von innen

...zur Antwort

bloß nicht zum Arzt der wird es dir rausmachen
ich kann dir empfehlen bei duschen es immer mit was ab zu brausen und es dabei hoch und runter zu schieben und vorm dem disenfiezieren es hoch und runter zu schieben damit das eiter raus läuft und es danach disenfieren nach ner Woche ist es dann auch wieder vorbei es kann auch sein das es kein eiter ist sondern wundflüssigkeit ist

eiter idt gelb und riecht etwas streng
wundflüssigkeit ist hingegen geruchlos und weiß

...zur Antwort

Nein wenn der tampon richtig eingeführt ist wirst du da nix merken:)

...zur Antwort

kann ich völlig nachvollziehen wenn du sie noch nicht so lang kennst warte erstmal ab bis ihr euch besser angefreundet hat ich binn mir sicher du bist dan auch immer dabei

...zur Antwort