Hi, wir vom Jeanswelt-Team beantworten gern solche Fragen, ruf einfach mal an. Wir haben mal kurz unsere Köpfe zusammengesteckt und würden dir z. B. die Paddocks Frisco empfehlen. Und die Lee Kent wäre auch ganz gut. Klar, wir wissen ja jetzt nicht genau, was du unter kräftigen Oberschenkeln verstehst, ist ja immer eine subjektive Sicht, aber diese Hose könnte unserer Meinung ganz gut passen. Außerdem ist bei uns grad ein Lexikon zu allen Schnittformen in Arbeit, wo alle genau erklärt werden. Boot Cut ist im übrigen eine Jeans, welche an den Beinenden leicht ausgestellt ist, um über Schuhe/Stiefel zu passen. Wenn der Zusatz Low dazu steht, heisst das, dass die Hose an der Hüfte etwas tiefer geschnitten ist. High waist cut würde sich dann eher auf eine an der Hüfte höher geschnittene Hose beziehen. Wie gesagt, wenn du Fragen hast, schau mal bei uns vorbei oder ruf ganz unverbindlich an. Liebe Grüße! www.Jeanswelt.de

...zur Antwort

Hallo, also ich hab unseren Jeansspezialisten gefragt und kann zusammenfassend sagen (und schließe mich da Budenmann an), dass vorgewaschene Jeans nicht einlaufen. Früher waren die Jeans nicht vorgewaschen, da konnte man sich mit Jeans in die Badewanne setzen und sie danach am Körper trocken lassen. Heutzutage gibt es endlos verschiedene Waschungen, weswegen der Effekt ausbleibt. Wenns mehr Fragen gibt, einfach bei jeanswelt.de vorbeischauen, unsere Jeansspezialisten beantworten auch gern solche Fragen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.