Das hätte dir doch der Arzt sagen müssen, der muss es ja schließlich wissen!!

Vielleicht solltest du noch einen anderen aufsuchen, um 2 Meinungen zu haben. Immerhin geht es um deinen Hund!

...zur Antwort

also wir malen gerade im kunstunterricht mit ölfarbe..das trocknen dauert eine ganze woche...kommt natürlich auch drauf an wie dick du die farbe verwendest....dann dauert es länger

...zur Antwort

ich bin mir nicht sicher aber im fernsehen habe ich mal gehört das wenn man krank ist trotzdem raus gehen darf und das tuen darf was einem nicht schadet bsp: wenn du wegen rückenproblemen krank geschrieben wurdest und deine chefin dich beim kisten schleppen erwischen würde dann wäre das nicht so toll...aber ich denke einkaufen gehört nun mal zum alltag dazu und du brauchst dir da keine sorgen machen :)

...zur Antwort