Ein Mädchen auf das Ich stehe will etwas von meinem besten Freund?

Hey Ich(m16) steh seit einem guten halben jahr auf eine gute Freundin von mir.

Ich erzähl das natürlich meinem besten Freund der mir tipps gibt mir Mut machtusw(ihr kennt des ja denk ich mal).

Als ich dann eines Tages über einen guten freund von ihr erfahr dass sie auf meinen besten Freund steht war ich natürlich am Boden zerstört.

ich hab damals erst mal ein, zwei Tage gewartet bevor ich es meinem besten Freund gesagt hab weil ich Angst hatte dass er sie anmacht. Nach kurzer Zeit dachte ich mir aber "das ist mein bester Freund seit dem Kleinkindesalter er wäre der letzte der soetwas machen würde" Außerdem fragte ich ihn kurz avor ob er sie hübsch findet und er sagte klar nein 8er hat ihr eine 3 von 10 gegeben)

Also erzähl ich es ihm und er sagt nur dass er es nicht glaubt dass sie wirklich auf ihn steht.

Ungefähr 2 Tage später erfahre ich dass die beiden auf einer regelmäßigen Basis schreiben und zwar richtig viel.

Als ich ihn fragt warum er soviel mit ihr schreibt sagt er mir nur dass sie mega hübsch sei und ob ich ihm tipps geben könnte sie anzumachen.

Ich bin damals einfach gegangen und habe seit dem ein eher distanziertes Verhältnis zu ihm auch wenn wir mittlerweile wieder regelmäßig etwas machen.


Ich hätte mit schweren gefühlen ihm höchstwahrscheinlich gesagt dass er sie haben kann, hätte er mich davor gefragt.

Aber dass er mich seinen besten Freund seit so vielen Jahren so "hinterghet" indem er sie anmacht obwohl er wusste dass ich auf sie stehe hätte ich nicht erwartet.

Dadurch dass er sie hässlich fand bevor er wusste dass sie auf ihn sthet und dadurch dass er ohne es mit mir zu besprechen fühle ich mich echt hintergangen von ihm.

Natürlich will ich auch nicht dass sie unglücklich weiterhin auf ih steht und ich ihrem Glück im Wege steht.


Also bräuchte ich echt eure Hilfe weil ich wirklich nicht weiß was ich machen soll

...zur Frage

Hey es gibt doch noch so viele andere Mädchen auf der Welt...denke einfach positiv und freue dich auf die Zukunft du wirst bestimmt noch jemand besseres kennen lernen :)

...zur Antwort

So geht es mir momentan auch aber das ist nur eine Phase, irgendwann kommt der richtige keine sorge :)

...zur Antwort

Stehe ich nur auf sehr männliche Männer?Hilfe?

Oh man... ich habe ein echtes Problem und ärgere mich deswegen ständig über mich selbst. Ich finde nur sehr „männliche“ Männer attraktiv. Hier rede ich gar nicht vom Aussehen, da habe ich keinen festen Typen. Ich rede vom Charakter und vom generellen Auftreten. Es ist total oberflächlich aber schon alleine durch die Stimme scheiden viele Männer aus, weil ich nur tiefe und feste Männerstimme anziehend finde und sehr viel Wert darauf lege. Genauso wie die Körperhaltung, aufrecht und stolz. Und auch von der Art her finde ich oftmals nur die wirklich sehr „dominanten“ Macher-Typen attraktiv. Männer die Selbstbewusstsein ausstrahlen, eine Frau nachts zum Auto begleiten, zu ihrer Meinung stehen und diese auch vertreten können und eben absolut null „Weichei“ sind. Eher etwas hart nach außen hin wirken und nicht direkt Gefühle zeigen etc. Jetzt zu meinem Problem: 1. Diese Sorte Mann ist aufgrund der heutigen Zeit (Emanzipation) fast völlig ausgestorben 2. Die meisten sehr männlichen dominanten Männer sind Machos und Idioten und beziehungsunfähig 3. ich bin von mir selber genervt. Ich kann nicht anders aber sobald ein Mann den ich nicht gut kenne in Schwäche zeigt, kann ich ihn nicht mehr anziehend finden. Was ist los mit mir? War mit einem Mann abends am Wald spazieren, er meinte er findet es gruselig und wollte heim. Es ist total bescheuert aber ich fand das einfach nur mega unattraktiv 😞 Irgendwie will ich unterbewusst einen großen starken Mann dabei leben wir nicht mehr in der Steinzeit ? Könnt ihr mir bitte eure Meinungen dazu sagen oder habt ihr vielleicht Tipps wie ich etwas normaler werde? 😂

...zur Frage

Du sprichst mir aus der Seele,es geht mir genauso wie dir und ich habe leider auch Angst das ich so jemand zu der heutigen Zeit nicht mehr finde...ich wünsche dir trotzdem ganz viel Glück 😍

...zur Antwort

Ich habe es versucht aber irgendwann bin ich an einem Punkt angelangt wo ich einfach gemerkt habe das ich niemals 100 pro glücklich sein werde

...zur Antwort