Das ist wohl das schlimmste was passieren kann du solltest überlegen deine Identität zu ändern und/ oder das Land verlassen

...zur Antwort

Ich hatte vor langer Zeit eine Freundin welche ein ähnliches Problem hatte. Bei ihr passierte es allerdings so das egal ob sie wach war oder schlief immer um 23:23 Uhr auf die Uhr geguckt hat. Das ging bei ihr so weit das sie Wahnvorstellungen bekam und nahezu panisch auf die Uhr geguckt hat um auf die genannte Zeit zu warten. Sie hatte panische Angst und benahm sich zum Schluss sehr komisch bekann in fremden Sprache zu reden, die Nächte durch zu machen und sich den Körper blutig zu kratzen. Ich habe dann den Kontakt abgebrochen. Habe vor kurzem aber durch andere Kontakte mitbekommen das sie sich umgebracht hat und dies um 23:23 Uhr... hoffe ich konnte dir helfen LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.