In der Formel muss du Si-Einheiten benutzen und die Einheit für Geschwindigkeit ist m/s. Du musst also die 18km/h in m/s umrechnen.

18km/h * 3,6 = 5m/s

Nun setzt du deine Werte s=2 und v=5 ein, und du bekommst t = 0,4 raus, also 0,4 Sekunden. (Die Si einheit von t ist Sekunde, die von v ist m/s und die von s ist m)

...zur Antwort

Mit Root kann man meistens keine OTA (Over-the-Air)-Updates machen, weil der Hersteller den root erkennt und das update blockiert.

Du müsstest das Handy dann halt am Pc anschließen und das Update über  Programme wie Odin machen. Ist auf jeden Fall aufwendiger, macht aber von der Software keinen Unterschied. 

Zurück zu deiner Frage: Nein, durch root kann bei einem Update nichts kaputt gehen, es kann höchstens sein, dass du nochmal rooten musst.

...zur Antwort

Nein du brauchst kein Guthaben. Du musst deine karte erst auf netzclub.de aktivieren lassen. Erst dann kannst du kostenlos surfen

...zur Antwort

Verliebt in einen französischen Austauschschüler?

Hey,

ich hab folgendes Problem: Und zwar gibt es seit drei Wochen einen Franzosen auf unserer Schule. Er hat einen Austauschschüler, der irgendwann nächstes Jahr mit ihm nach Frankreich geht. Er geht bei uns in die 10.. Und zwar als ich ihn gesehen habe, fand ich ihn gleich mega hübsch. Hab dann in den nächsten Tagen versucht Blickkontakt aufzubauen und das hat auch geklappt :) Immer wenn wir uns sehen schauen wir uns so voll gegenseitig an, etwas schüchtern (also hinschauen, wieder weg,...) und er fährt sich durch die Haare. Also ich denk schon dass er mich auch interessant findet, denn als wir (drei Freundinnen und ich)Freitag in den Chemie-Raum sind, um den Lehrer was zu fragen, saß seine Austauschklasse drinnen und er hat mit seinem deutschen Austauschschüler geredet, ab und zu gelacht und irgendwie die ganze Zeit mich beobachtet. Naja, und auch wenn wir uns so sehen ist das halt immer voll schön. Aber ich weiß weder wie er heißt, wie alt er ist (wahrscheinlich so 15) und wie lange er noch hier bleibt. Und außerdem sehe ich ihn doch dann nie wieder oder? Ach man.. Muss die ganze Zeit an ihn denken. Außerdem wie soll ich mit ihm Kontakt aufnehmen? Ich kenne weder jemanden aus der Klasse, in die er gerade hier geht, noch seinen Namen, seinen Insta-Namen (hab schon mal geschaut, kein Erfolg!). Und naja, anreden will ich ihn auch nicht gleich so. Ich meine was ist wenn das alles nur Einbildung war und ich ihm noch gar nicht aufgefallen bin? Und er rennt nie alleine rum, sondern nur mit seinem Austauschschüler und Kumpels. Und ich würde mich auch bisschen komisch fühlen, wenn mich jemand auf Frz anquatscht und ich am Ende gar nicht versteh, was die Person von mir will :D Habt ihr Vorschläge, wie ich Kontakt zu ihm aufnehmen kann?

Danke euch schon mal.

Ach ja: Ich gehe in die 9. Klasse und bin 14. Seine Austauschklasse ist eine 10..

...zur Frage

Die leichteste und wohl effektivste Möglichkeit mit ihm in Kontakt zu kommen abgesehen vom persönlichen ansprechen in der Schule (was in 80% der Fälle dann einem doch zu peinlich oder was sonst was ist, sodass man es lieber sein lässt), die Möglichkeit ihn auf Facebook anzuschreiben (glaub mir JEDER Franzose hat Facebook^^). Der Rest tut sich dann von alleine:) 

...zur Antwort