ich mag tanktops auch gerne, aber ich finde es ist ein sommer oder vielleicht auch frühlings sache! Ich finde es hat im Winter nichts zu Suchen, außer wenn man etwas mit einem weiten ausschnitt darüber an zieht, weshalb man dann entweder ein tank top oder nichts darunter zieht. Und außerdem gibt es meiner meinung nach noch eine ausnahme: wenn das tanktop etwas besonderes ist.

aber sonst gilt meiner meinung nach im winter und Herbst: Tanktop NoGo

und an deiner stelle würde ich dann ein t shirt anstatt nichts anziehen. Es gibt so viele T-shirts die echt richtig cool aussehn, also auf jedenfall T-shirt im winter und herbst

...zur Antwort

sry leute ihr versteht das falsch er ist mein fester freund

...zur Antwort

Er hat mich versetzt? Wie soll ich mich ihm gegenüber jetzt verhalten?

Hallo!

Mein Freund und ich (wir sind beide 16) sind gerademal 2 Monate zusammen und er hat mich jetzt zum ersten Mal versetzt. Es war geplant dass er von heute bis Sonntag 2 Nächte bei mir übernachtet. Das haben wir bereits vor 2 Wochen ausgemacht und ich habe mich sehr auf dieses Wochenende gefreut und schon geplannt was wir kochen, für Filme schauen und so.. - alles umsonst. Gestern wurde er von 2 Kumpels, die er wohl schon mehrere Monate nicht mehr gesehen hat, gefragt ob er von heute auf morgen bei denen übernachten will damit die sich die ganze Nacht Actionfilme anschauen können. Dann hat er mich gefragt ob es okay für mich sei wenn er jetzt erst morgen kommt, dann halt nur für eine Nacht. Zuerst schrieb ich "klar", will und kann ihm ja nichts verbieten. Doch 5min später schrieb ich dann die Wahrheit, dass ich das echt blöd find dass er einen Tag vorher absagt. (Er zeigte kein Verständnis.) Schließlich war unser Treffen schon um einiges Länger geplant. Es bleibt jetzt auch anscheinend dabei dass er heute Nacht bei seinen Kumpels schläft. Würde er nämlich heute doch zu mir gekommen wäre das kein toller Abend geworden da ich ja dann genau wüsste dass er in diesem Moment lieber woanders wär. Ich finde das sehr schade, weil wir uns im Gegensatz zu anderen Päärchen nicht so oft sehen- 1x die Woche vllt. Außerdem bin ich wütend weil er genau weiß dass ich diese Nacht jetzt komplett alleine bin, meine Eltern sind nämlich von heute bis morgen weg. Und es scheint ihm am Hintern vorbeizugehen was ich jetzt mach... Ich mach mir halt jetzt Gedanken, wie das weiter gehen soll wenn er mich jetzt schon nach gerademal 2 Monaten versetzt?! Und ich weiß auch nicht wie ich mich ihm gegenüber morgen wenn er kommt verhalten soll? Ich bin nämlich immernoch sehr traurig und wütend auf ihn. Am Liebsten würde ich das Treffen morgen absagen, denn wegen meiner Laune steht das unter keinem guten Stern... Was denkt ihr darüber? Was soll ich tun?

LG

PS: Klar sind Freunde auch wichtig und man darf sie auch wenn man in einer Beziehnung ist nicht vernachlässigen. Also kann ichs ja verstehen dass er mal was mit seinen Kumpels machen will. Aber dass wir uns treffen war halt schon länger ausgemacht und vorallem am Anfang der Beziehung will man sich doch so oft wie nur möglich sehen wenn man frisch verliebt ist...

...zur Frage

an deiner stelle würde ich es gelassen nehmen. er hat seine freunde lange nicht mehr gesehen und er bracuht glaube ich auch ein bisschen freiraum und zeit für sich und sein freunde. lass ihn das machen und sei nicht wütend. wenn du ihn wirklich liebst dann kannst du ihm das verzeihen. mach morgen das beste draus, sei einfach glücklich, dass er bei dir in der nähe ist und dass du etwas mit ihm machen kannst auch wenn es nicht so ist wie geplant. einfach cool bleiben und das beste draus machen.

ich wünsche dir viel spass :) und bleib cool

...zur Antwort

aufjeden fall nicht ohne socken in die schuhe !!! ganz wichtig

...zur Antwort

kann dir doch egal sein, ob die anderen Leute dich schief angucken oder nicht. Ich habe auch lauf tights, dann wissen die leute gleich das man sport macht ^^

...zur Antwort

keine bewegung = kein sex ^^

...zur Antwort

das geht meiner meinung nach nicht. ist mir auch mal passiert :P ich habe einfach auf meine ganze Handy hülle nagellackentferner gemacht. sodass es gleichmäßig wird ^^ sonst kannst du sie nur noch weg schmeißen oder sie so benutzen wie sie ist

...zur Antwort

mach dein ding und mach das wozu du lust hast. du hörst dich ziemlich stark (sry mir fällt gerade das wort nicht ei was ich suche XD hoffe du verstehst was ich meine.) zu sein also lass dich doch von einer narbe nicht abhalten und wenn es dir nicht gefällt ist es ja auch nicht so schlimm - haare wachsen nach

...zur Antwort

ich finde es nicht ungewöhlich! ich habe selber so eine sonnenbrille mir runden gläsern und ein bandana. ich finde es kommt darauf an wie du es kombinierst. mach es wirklich nur wenn du dir deiner sache ganz sicher bist und wenn du wirklich gut kombinieren kannst ! es kann ganz schnell komisch aussehen. außerdem solltest du damit nicht übertreiben. na klar wird man dann auch manchmal komisch angeguckt oder so. passiert mir auch manchmal, aber man muss sich dafür einfach nicht schämen. ich bin stolz auf meinen klamotten geschmack, ich werde öfter von leuten positiv auf meine sachen angesprochen aber es gibt natürlich ach leute die es icht so gut finden. zieh dein ding einfach durch und ahcte darauf, dass du mit den 90er jahren nicht übertreibst, es kann echt super gut aussehen !

...zur Antwort