Commander, planen Sie das Generalstabsmäßig, damit ja nichts schiefgeht !!!

praktisch als Vorspiel, schon ejakulieren, und dann warten bis ER wieder steht

Na toll...dann ist sie vielleicht auch grade heißgelaufen und Du machst einen auf Schlapp...

Keine gute Idee...

Probier es einfach aus :-) Ein Abend ist doch lang...genug Zeit zum üben :-)

Und mach Dir da doch keinen Kopp drum, "sie" dürfte ja auch nicht besonders viel Erfahrung haben :-)

...zur Antwort

Drehmaschine : Tabak und Blättchen rein, evtl. noch einen Filter...Zigarette kommt raus

Stopfmaschine : Tabak rein, Hülse vorne drauf Stecken...Zigarette kommt raus

Was davon ist besser, was soll ich kaufen?

Das mußt Du schon selbst entscheiden...

...zur Antwort

Meinte es tut ihr genauso weh wie mir. Aber es sei das Beste im Moment

Dann hat sie wohl einen Anderen in Aussicht...und wenn das nixx wird...bist Du vielleicht noch gut genug :-((

Und nein, nicht melden. Pause ist ja abgemacht...

Ich würds nich tun

...zur Antwort

Ich weiß genau was Du meinst :-)

Und ich glaube dran !!!

...zur Antwort

Das kenn ich...ich war 1983 in Nena verliebt...da war ich bei der Bundeswehr in Lüneburg und sie hat in Hamburg ein Konzert gegeben...ich war natürlich da...konnte sie leider nicht pers treffen...und hab ein Jahr später die Mutter meiner Tochter kennen gelernt...aba Nena hat auch heute noch einen Platz in meinem Herzen... :-)

Fazit : Klar kannst Du Dich in Jamand anderes verlieben !!!

Eines Tages, ganz plötzlich...macht es "peng" und es ist soweit, glaub mir

...zur Antwort

Meine Tochter (grade 15 geworden) darf :-)

Allerdings nur wenn sie ihr Handy dabei hat und sich meldet wenn sie angekommen ist, das sind meine Spielregeln !

Solange sie sich dran hält...keine Probleme.

Ich kann sie ja nicht festbinden, sie muß ja iwann das Leben kennenlernen

...zur Antwort

Warum solltest Du Ärger kriegen ??

Hast ja nixx gemacht :-)

...zur Antwort

Ich warne ausdrücklich vor den Würstchen die es zum Frühstück gibt...brrrrrr....

Konsistens und Geschmack hat meiner Meinung nach etwas von Sägespänen :-(

...zur Antwort

wer wurde noch nicht erwischt , und downloaded dort viel

Ich sauge schon immer bei Canna und hatte noch nie Probleme :-))

Aber ein Risiko besteht trotzdem immer !!!

...zur Antwort

Mach Dich erstmal schlau...und stell dann eine Frage...

http://www.schwarze-seele.com/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.